Hallo Feuerwehrmann,
am Anlasser muss liegen beim starten 24 Volt. Wenn fliesst 24 Volt bis zum Anlasser dann kann Problem sein beim Kontaktbrücke in Magnetschalter.
Grüss Jirka
Ifa W50 L/DL30
Hallo Feuerwehrmann,
am Anlasser muss liegen beim starten 24 Volt. Wenn fliesst 24 Volt bis zum Anlasser dann kann Problem sein beim Kontaktbrücke in Magnetschalter.
Grüss Jirka
Ifa W50 L/DL30
Also bei uns ist nur einfachen wenn der Fahrzeug 100 % bremst, alle Lichten funktionirt, alles ist Trocken und suber und wenig Rost, perfekte Reifen und die Emission stimmt. Wichtig ist einen Originalen Motor. Umbau an anderen Motor ist nich erlaubt.
Grüss Jirka
Hallo Christian F,
hast Du sauber Motor und saubere Zylinderlaufbuchse oder gut eingestelte zündung ?
Grüss Jirka
Hallo Klauspeter,
zum TÜV ich halte Dir den Daumen. Ich muss am September zum TÜV aber ich hoffe dass alles gut klapt ( wegen Turbo) weil seit 11 Jahre habe keine Probleme und jedesmal sagte mir einen Techniker bei TÜV dass meine IFA ist in 1A Zustand.
Grüss Jirka
Hallo Klauspeter
ich habe keinen Problem mit dem Wasser weil ich habe Frostschutzmittel Fridex und er ist nich Agresiv für Dichtungen und Alu Teilen. Zum einzubauen Deutz Motor kann ich nur sagen dass kann dann Problem sein mit dem Mortoröl weil meine Multicar M 22 oder Tatra sind auch nicht so viel trocken und machen zuwiel Lärm. Original Ifa Motor ist sehr leise und wenn anderen Motor dann am liebsten MB, Volvo usw.
Grüss Jirka
Hallo falco,
ich habe turbo am meinen IFA W 50 LA 3SK5 ND und bis jetz habe absolut keine Probleme. Für alle Fälle habe noch fünf Motoren in meinem Ersatzteilager :].
Hallo Klauspeter,
Ich habe eine Idee, also wenn ist Fussdichtung undicht dann kanst Du probieren mit dem Motorsilikon den Motorblock dichten. Ich hätte damals einen porösen Alumotorblock und nach provizorischen auftragerung blauen Silikon war motor gerettet und bis heute läuft ganz Prima ohne öldurchsickern :]. Zum entfetten die Fläche empfehle ich zb. Perchlor.
Gruss Jirka
Hallo cobminor,
ich sende Dir einen Überblick über der Radbremsenzylinderdurchmesser.
Gruss Jirka
Halo frankvc.
Es war coldsevers aus Leipzig, aber einen kontakt habe ich leider nicht.
Gruss Jirka
Hallo Peter
Ich sende Dir eine Info.
Gruss Jirka