Hier ist einen Original
Gruss Jirka
Hier ist einen Original
Gruss Jirka
Ja richtig,wenn ist Radbremszylinder fest dan kann auch undichte Manschette sein und dann kommt Bremsflüssigkeit in den trommel. Darum hat Deine IFA eine einseitige handbremswirkung. Ich habe bei meine IFA gerade einen neuen Radbremszylinder gewechselt weil nach 5 Jahre war auch undicht :(. Jetz aber Ifa bremst wie einen PKW
Gruss Jirka
Hallo Klauspeter
Ich hätte auch dieser problem bei L/DL und Heute hab ich eine Drehzahlmesserwelle zerlegen und hab ich feststellen dass am ende war Drehzahlmesserwelle trocken ohne fett. Nach verkürzung um cca 5 cm hab ich wieder alles zuzammengebasteln und wieder ist die Welle in Ordnung :].
Gruss Jirka
Hallo,
meine Stosstange ist 22 Kg schwer.
Gruss Jirka
Hallo Cold
Kannst Du auch mehrere Foto hier stellen? Bis jetz hab ich gesehen nur LLK in der Galerie, aber aus dem Motorraum garnichts :O.
Gruss Jirka
Hallo Adrenalintrain
Ich sende Dir zwei Bilder zum Infomation und Du kannst alles machen wie Bernd schreibt.
Gruss Jirka
Hallo Cold
Ich Gratuliere Dir zum umbau und zum Libyenreise. Meine Ifa fährt auch Super gut und leise und darum konstruiere einen Spezial LA ND Turbo Intercooler.
Gruss Jirka
Hallo Monty
wenn deine IFA hängt auf der Fahrerseite tiefer kann der Blattfeder eine ursache sein. Dann ist aber nötig beide Blattfeder wechseln mit gleichem Parameter.
Gruss Jirka
Oder ich empfehle eine Turbo Umbau für 4VD 14,5/12. Heute nach 40 km lange fahrt muss ich sagen dass jetz Ifa fährt wie einen PKW. Leider nur bis 75 Kmh dank Achsuntersetzung 6,07. Aber bei meine zweite Ifa La will ich Achsuntersetzung 4,64 haben und dann kann ich bis 100 Kmh fahren 8).
Gruss Jirka
Hallo Bernd
Ich Baue alles allein, leider habe ich keinen Helfer. Ersatzteile habe ich wirklich für 100 jahre und darum muss so lange halten meine Ifa's :D.