Hallo
Den Ldk kanns Du auch setzen an LA TLF Rahmen aber wenn Du willst setzen Ladekran in der Richtung Hinterachse kann einen Problem sein bei den Luftkessel und der Tank - wegen Hydraulischestütze, aber alles ist möglich umbauen.
Hallo
Den Ldk kanns Du auch setzen an LA TLF Rahmen aber wenn Du willst setzen Ladekran in der Richtung Hinterachse kann einen Problem sein bei den Luftkessel und der Tank - wegen Hydraulischestütze, aber alles ist möglich umbauen.
Hallo UPSMann
Bei meine IFA LA ist zwischen Fahrerhaus und Kipper 80 cm und bei IFA L nur 60 cm zwischen Fahrerhaus und Pritsche. Also cca 58 cm ist eine mininum für einbau LDK 1250.
Ich hab heute weitere IFA LA gekauft. Nach cca 15 jahre Schlaf läuft gaz prima. Nur die bremsen sind bisschen schwacht. Die Preis war 850 Eur und gemeinsam mit cca 350 Kg neue teile :]. Km stand am tacho ist 280 Km nach Generalreparatur vor 15 Jahre. Fahrehaus ist ganz neu aber hat flugrost ud darum wird neu Lackiert. Alle teile kommen zum umbau meine IFA W 50 L/ LDK an LA /PV- LDK.
Grüss Jirka
Hallo Monty
Richtig ich meine die Hülsen, aber kontrolliren ist schwer. Am beste bei ausgebautem Feder mit dem originalem Federbolzen oder bei speziellem LKW Werkstatt. Theoretisch sollen die Dämpfer in Ornung sein, aber kontrolle ist auch besser.
Grüss Jirka
Hallo Monty
Ok wen sind die Reifen gut dann ist möglich einem Problem in der Stossdämpfern oder in den Federbuchsen.
Grüss Jirka
Hallo Monty
wie Alt ist Deine Bereifung ? Bei eine meine IFA mit 16 -20 Reifen welche ich damals gekauft und nach fünf Jahre stillstand wieder bewegt war genau so.
Grüss Jirka
Ja ich hab der mechanik gedreht. Dass ist schnellste lösung.
Theoretich ja,aber ist dass feine mechanik. Ich hab dass gemacht 1993 bei meine Multicar M 22 Allrad un bis heute funktioniert perfekt :].
Hallo Renato
Ich habe alte gute Russische Betriebsstundenzähler aus einen Panzer T 54 und funktioniert mehanisch mit elektrischem steuerung von 12 bis 24 Volt. Heutige Betriebsstundenzähler sind rein elektronisch gesteuret ohne einen Uhr mechanismus, und sind Digital.
Ja richtig aber ich habe leidrer dieser Realis nicht am Lager. Vielleicht finde ich dieser Realis bei Armee ausverkauft.
Grüss Jirka
Hallo Renato
Ich habe gefunden einen Schaltplan für 6 BON 3 aber ich glaube dass ist gleiche wie 12 BON 3.
Grüss Jirka