Hallo Goody
vielen dank und laut diese Tabelle wird in zukunft meine zweite IFA 120 km/h schnell 8o. Na ja aber nur bergab oder mit dem Turbo :D.
Grüss Jirka
Hallo Goody
vielen dank und laut diese Tabelle wird in zukunft meine zweite IFA 120 km/h schnell 8o. Na ja aber nur bergab oder mit dem Turbo :D.
Grüss Jirka
Bingo, dass hab ich noch nicht gesehen! Ich suche mal einen kontakt an der Besitzer.
Hallo Dalmi
Diese Bohrung muss von durchrostung sein. Wen Wasser und Saltz zwischen Blechscheibe und Kessel kommt dann ist eine gute Gelegenheit für Rost.
Jirka
Hallo Dalmi
Ich empfehle einen neuen Kessel, weil zuschweißen ist provisoriische reparatur und alte Kessel ist eine gafahr beim Verkehr. Am Blechscheibe sind Technische daten eindrücken.
Grüss Jirka
Vielen Dank
Ich hab in 1996 auch Hohlraumkonservierung gemacht und bis heute ist alles gut erhalten.
Grüss Jirka
Schade, schade dass meine IFA LA 3SK5 ND ist Bj. 1986 und noch keinen Oldi Fahrzeug.
Grüss Jirka
Am meinem Motor ist am Typschild geschrieben Motorgewicht 580 Kg.
Grüss Jirka
Also in der Betriebsanleitung für LA/Z Redaktiosschluss 15.7.1984 auf die Seite 13( Motor) und in der Betriebsanleitung für W 50 L Redaktiosschluss 15.2.1968 auf die Seite 10 ( Motor ).
Grüss Jirka
Sorry- ein Fehler - Gerade
Ich habe gerade gesprochen mit der Firma Ludwig Auto - shop aus Vransdorf (CZ) und ich habe bekommen ein Angebot für ein komplettes Lenkrad für 1362,20 Kc ( 49,50 Eur ) ohne Mwst.