Hallo Sascha,
ich hab eingebaut dieser und hier kannst Du das kaufen:
http://www.autoteile-solimpex.…lter-Multicar-M25-IFA-L60
Dieser zünd schoss ist CZ Produktion und Solimpex kauft das über meine Hilfe hier in CZ.
Gruß Jirka
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Hallo,
was sehr gut func. sind meine Wolfspitze und gerade zeigt Trockenübung wenn ist keinen Täter in nähe. Was ist perfekt, schützen auch aus dem Dach meinen Garagen und haben keinen angst in 8 Meter Höhe und springen aus einen niedrigen Dach an andere höchste Dach. Ist das interessanten Theater für andere fremde Leute, weil sind sehr wild.Gruß Jirka
-
Hallo Sascha,
hier ist zum Inspiration meine Armnaturbrett und ich kann empfehlen umbauen alten Anlasser Hebel an gleiche Ausführung mit Zündschüssel wie bei L60. Das hab ich gemacht damals und bin ich sehr zufrieden mit modernen Lösung.
Grüß Jirka -
Hallo Ronny,
einzigen unterschied zwischen ESP ist Einstellung der maximalen Enddrehzahlen am Regel. Also zB. bei ZT kann das sein max 1800 U/min, bei Aggregaten 1500 u/min und bei LKW W50 dann 2200 U/min. Dazu entspricht auch der Leistung also von 60 bis 120 Ps.
Gruß Jirka -
Hallo,
ich glaube dass einfachste Lösung zum problemlose höchste Geschwindigkeit ist einbauen anderen Motor und dann ist egal welcher Achsenübersetzung ist am Fahrzeug. Zum Beispiel bei meinen Volvo sind wirtschaftlichen Drehzahlen von 1800 bis 2500 U/min und problemlos ist dann drehen der Motor bis 2900 U/min. Damit ist dieser Motor trotz Sechszylinder wirtschaftlich und mit sehr langen Lebensdauer. Also mit diesem Lösung sind alle heutige Probleme sofort gelöst.
Gruß Jirka -
Hallo an alle,
also dank fast 20 Jahre Erfahrung mit meine W 50 La 3SK5 habe alle sehr gute Kenntnis mit allen Achsenuntersetzung gemacht. Also am Anfang war serienmäßige 6,07 eingebaut und trotzt Ballonreifen war schon damals sehr langsam in der verkehr, aber mit dem Anhänger war das akzeptabel. Dann am 2006 hab ich erste Version Turbomotor entwickelt und das war noch besser, aber ohne Geschwindigkeit Erhöhung. Also dann hab ich das umgebaut an 4,64 Achsen und bingo dann war so schnell dass aus 105 km war das kompliziert zu bremsen und trotz Turbomotor war das nicht so stark. Also weiterer Projekt war meine bekannte APA Splittgetriebe und das war für Solofahrzeug super, aber mit Kombination mit Tieflader wieder keinen wunder.
Also dann war zweite Version der Turbomotor entwickelt und eingebaut waren Achsen 5,36 von Maffi.
Jetzt ist das ohne APA Getriebe aber mit letzten Achsen Ausführung und das ist optimale Konzeption weil ist das bis 85 km schnell und ist das genug stark mit Anhängerbetrieb. Letzte Idee war eingebaut anderen Motor, also der Volvo Sechszylinder mit 152 Kw, aber trotz ist schon vorbereitet an eine Palette, die Ifa bleibt mit originalen Hertz weil ist das schon einen Veteran und zum schnell fahren habe noch der Volvo FL 614.
Gruß Jirka -
Hallo,
ich habe auch dieser Ladekran LDK 1250, aber ein bisschen umgebaut nach meinen Vorstellung und bedarf.
Gruß Jirka -
Hallo,
heute nach langen zeit hab ich zirka 35 km gemacht mit dem Ifa und muss ich sagen dass läuft immer perfekt und ist wirklich eine große rarität an unseren Straßen.
Gruß Jirka -
Hallo,
ich hab heute ganzen Koffer gereinigt dank Kärcher und mich freuen dass war nicht über lackiert und diese originale Farbe gehalten sehr gut trotzt 160 Bar und zirka 90 Grad.Gruß Jirka
-
Hallo,
heute hab ich gekauft dieser Alu Koffer und der zustand ist gut. Weitere Vorbereitung wird gemacht nach meinen Zeit, jetzt ist das ein bisschen kompliziert, aber wichtig ist das haben, als suchen später.
Ich muss auch nachdenken um Umbau Volvo Maschine ins W50 weil heute war meine Reise so perfekt, schnell und sehr wirtschaftlich, weil Volvo ist sparsame als W50. Also das ist weiterer möglichen Projekt, aber später.Gruß Jirka