Hallo,
gestern hab ich rein zufällig gekauft diese originale neue Teile für die L60 .
Gruß Jirka
Hallo,
gestern hab ich rein zufällig gekauft diese originale neue Teile für die L60 .
Gruß Jirka
Hallo ,
hier ist meine Umbau und ich glaube dass geht nicht besser, weil ist das Maximum was ich hab gemacht zum Leistungssteigung bei W50. Der Trockenluftfilter ist einen muss zum besserer Luft ansaugen.
Gruß Jirka
Hallo,
ich habe einen Vorteil dass ich habe großen Grundstück und ich bin hier längste als alle andere Nachbarren . Also damit habe recht an fast alles und niemand sagt etwas gegen meinen Hobby. Auch ist gut dass viele Leute brauchen meine Hilfe rund um alle Bereiche und damit habe zum Glück keine sorge.
Gruß Jirka
Hallo Petrov,
vielleicht hilft das und ich werde suchen noch weitere info zum L60 in meinen Archiv.
Gruß Jirka
Hallo Petrov,
hier sind zwei Bilder wie es sieht aus bei L60.
Gruß Jirka
Hallo,
das kann sein aus dieser Motor, aber dieser ist mit dem Turbo.
Gruß Jirka
Hallo,
heute hab ich gemacht neue TÜV am Volvo FL 614 und laut der Technikprüfer soll diese Volvo halten noch 1 Millionen km , momentan hat er 536 450 km und er läuft super. Also mal sehe ich ob wird einmal der Volvo Motor als einen Organspender für die W 50 oder gar nicht.
Gruß Jirka
Hallo Renato,
das ist mir klar das wird im Zukunft ganz schlimm für uns mit alte Fahrzeuge mit Euro 0. Also treffen in Ludwigsfelde in Jahre 2015 kann ich noch unternehmen, aber ab Herbst wird das schon teuer und weiter nicht so einfach wie jetzt.
Gefahr sehen in das:
Absenkung der Mautpflichtgrenze auf 7,5-12 t ab dem 1. Oktober 2015: rund 200 Mio. bis 2017
Ab dem 1. Juli 2018 soll die Lkw-Maut auf allen Bundesstraßen gelten, so wie es der Koalitionsvertrag vorsieht.
Gruß Jirka
Hallo Stefan,
diese Getriebe ist verkauft und jetzt ist in München. War nicht mehr nötig, der Tieflader ist auch weg und vielleicht wird später eingebaut der Motor TD61 F von Volvo. Aber der originalen Motor Ifa läuft sehr gut, also weitere Umbau ist nicht gerade notwendig.
Gruß Jirka
Hallo,
heute hab ich erste mal seit November 2013 rausgefahren mit meine W50 an die Straßen und erste fahrt war zum TÜV wo war alles OK und ich kann weiter fahren ohne sorgen. Morgen will ich wieder zum TÜV fahren mit dem Volvo FL 614 welche momentan dient hauptsächlich zum meinen Transportwünschen.
Ein paar Foto per Handy aus dem TÜV welche war schon 19 x, ja das ist wirklich ich habe in meinen Besitz diese zuverlässige IFA schon 19 Jahre.
Gruß Jirka