Hallo,
also bei uns in Tschechien muss den Maut bezahlen alles ab 3,5 Tonnen. Höchsten Maut ist bei Euro 0 bis Euro 3.
Gruß Jirka
Hallo,
also bei uns in Tschechien muss den Maut bezahlen alles ab 3,5 Tonnen. Höchsten Maut ist bei Euro 0 bis Euro 3.
Gruß Jirka
heute hab ich vorbereitet dieser Fahrerhaus zum Lagerung, weil ist auch nicht beste, aber in Zukunft wird noch brauchbar. Der grünen Fahrerhaus am ersten Bilder ist auch keinen perfekten, dank Landwirtschaft betrieb. Also wenn ich werde keinen perfekten finden, dann ist den Kandidat der blaue an dem Kipper transportiert, dieser ist noch mit Originallack, aber mit durch Rost am Fußboden.
Grüß Jirka
Hallo Maffi,
in zwischen zeit hab ich gekauft diese DSK-ND mit perfekten papieren in welchen sind eingetragen alle aufbauen und auch der Ladekran LDK 1250. Alles als einen Wechselsystem. Hier ist ein paar Bilder aus meinen Arbeiten.
Diese blaue L60 war nur als Schrott und weitere bilder zeigen weitere Organspender. Leider keinen Fahrerhaus ist in perfekten zustand, in Wirklichkeit haben bekannte Rostprobleme. Ich bin immer am suche an einen rostfreien Fahrerhaus L60, aber ohne Erfolg. Also ich hab genommen was war angeboten.
Grüß Jirka
Hallo Maffi,
ich hab dieser Projekt beenden, weil ich hab gelassen meine W50 lieber
in original zustand. Dafür hab ich gekauft weitere L60 DSK ND und diese
renoviere ich gerade. Gleichzeitig arbeite ich an die L60 AP-n, also
ich habe viel zu tun. Diese Getriebe wird umgebaut wieder zum Einsatz
in L60 .
Grüß Jirka
Hallo Renato,
bei uns ist auch eine Pflicht ab 50 Jahre eine Arztkontrolle, wenn ich
will als Hobby fahren mit dem LKW. Diese Kontrolle kostet nur 19 Eur
und gilt 12 Monate. Ist das bestätigt an einen A4 Papier und das reicht
für eine eventuelle Polizeikontrolle.
Gruß Jirka
Hallo,
ich glaube dass die 22,5er Räder am L60 war niemals aus dem Werk Ludwigsfelde geliefert. Diese 22,5er Räder stammen vielleicht aus dem Tatra 815 und das hab ich gesehen auch an diese L60 bei dem kauf andere L60 DSK -ND.
Gruß Jirka
Hallo Renato,
ja ich muss sagen das Hermes ist sehr schlechte Firma, weil ich selber hab ich dreimal reklamiert , dass dieser Versand nicht geliefert war. An den Antwort hab ich sehr lange gewartet und leider war keinen Interesse mir helfen, weil immer haben gesagt das ist nur Sache von Absender. Also ich bin traurig dass Hermes hat den Paket verlorenen oder vernichtet.
Gruß Jirka
Vielen Dank an allen und ich will behalten alle meine drei IFA ( W50 La,L60 Ap-n, L60 DSK-ND) noch sehr lange, weil sind jetzt sehr selten und sind deutlich mehr zuverlässigen als heutige Produktion.
Danke und Gruß Jirka
Hallo,
zum ZV kann ich helfen, weil hab ich das ab 2011 in meine W50 und ist das meine Konstruktion. Weitere Bilder sagen mehr.
Gruß Jirka
Hallo Renato,
ich bin intensiv an suche an wichtige Ersatzteilen IFA L60, weil ist dieser Fahrzeug bei uns schon sehr selten. Ist das inzwischen schon kompliziert, alles war verschrotten wenn waren damals gute preise für den Schrott. In letzten Jahr hab ich dank anderer Pläne viele Teile verkauft, aber jetzt sind fast alle wieder am Lager für spätere Zeiten.Ich will renovieren die L60 4x4 DSK ND und auch fertigen den Ap-n, diese braucht nicht so viel Arbeit .
Gruß Jirka