Hallo,
wichtig ist kaufen auch neue Scheibengummi weil mit alten W50 passt das nicht zusammen.
Gruß Jirka
Hallo,
wichtig ist kaufen auch neue Scheibengummi weil mit alten W50 passt das nicht zusammen.
Gruß Jirka
Hallo purro,
ja hast du recht, ich hab das gesehen an originalen Werbevideo zum Zt Traktor. Einen meinen bekannten hat seinen Zt ohne diese Kupplung, aber das kann sein eine spätere Umbau.
Gruß Jirka
Hallo,
also die Wasserpumpe ist fast gleich, aber bei ZT fehlt elektromagnetische Kupplung zum Lüfter. Dafür ist diese Pumpe ein bisschen andere.
Gruß Jirka
Hallo,
also bei ZT Motor ist andere Wasserpumpe, Ölwanne,Einspritzpumpe und dafür nur 90 Ps dank niedrigen Drehzahl und auch der Auspuffkummer.
Gruß Jirka
Hallo,
verglichen preis für Fahrerhaus W50 und L60 ist leider nicht möglich, weil bei L60 ist fast einen Wunder finden einen perfekten Fahrerhaus. Ich hab auch einen F. L60 verkauft für 900€ und die nachfrage war so groß das einen späterer Angebot war 1000€ . Weiter sind auch untere Blechteile für die L60 selten und teuer. Das ist auf dem Grund dass diese Fahrzeug war gebaut nur in niedrigen Stückzahl.
Gruß Jirka.
Ja klar hier ist diese Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ChYtmBuBD98
Das kann vielleicht gleich sein mit Tatra 148, aber ohne Garantie.
Gruß Jirka
Mit dem Austauschmotor ist das eine gute Idee und das ist auch schnelle Reparatur. Ich habe am Lager auch fast neue Motoren von W50 als Ersatz,aber ist auch vorbereitet dieser Volvomotor mit 209 Ps welcher kann eventuell lösen alle bekanten Schwachstellen am original jetzt. Also mal sehe ich was wird im Zukunft, aber ich bin an alles schon vorbereitet.
Grüß Jirka
Also das ist diese Kugel.