Schnelle Achsen für meinen Kipper.
MfG Jirka
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Hallo an alle,
also der Umbau an meinem Ladekran ist schon fertig :]. Diese foto hab ich heute gemacht und ich will aus meinem Wald welcher ist zirka 70 km von meinen Wohnung, holen zirka 150 m3 Holz. Später will ich auch meinen 4 tonnen militäranhänger nehmen.MfG Jirka
-
Wie bei mir, aber mein sound ist leise,weil meine erste Turbo hat nur 4 Tkm und zweite 0 km.
-
Ich habe einen fast neuen 100 l Tank und dann auch einen neuen noch nicht gebrauchen Tank 150 l. Kannst du das haben, aber ich habe leider momentan keine reise nach D.
MfG Jirka -
Hallo,
zwei weitere beispiele von Turbo, aber ich muss auch sagen dass anderen Motor ist am besste wahl, weil ist das schnellste und billigste lösung. Leider bei uns ist das ofiziell nicht möglich und dafür hab ich meine umbau gemacht.MfG Jirka
-
Hallo,
weil bei uns ist keine Möglichkeit einen anderen Motor in W 50 einbauen dann hab ich 2006 erste Turboumbau gemacht und bis heute hab ich absolut keine Probleme mit diesem Motor. Einspritzdruck ist an 190 bar eingestellt und die Öltemperatur liegt zwischen 80-100 C. Obwohl ist dieser Motor noch perfekt, will ich einbauen meinen zweiten T. Motor welcher ist Bj 1990 und er ist sehr wenig genutzt und ohne Turbo war er schon ganz starkt, was zeigt jetzt mit dem Turbo das wird eine Überraschung.MfG Jirka
-
Hallo Hoimar ,
das ist meine Ifa mit leergewicht 6700 Kg und mir zirka gesamtgewicht bis 12 Tonne habe ich absolut keine problemme mit ND Reifen. Bald bekommt schnelle Achsen und einen neuen T. Motor.
MfG Jirka -
Hallo an alle,
ja klar ich komme auch, weil dieser Termin ist für mich fast Perfekt. Ich muss am meinem Kipper wechslen: beide Achse ( Schnelle), Getriebe ( auf dem grund tachometerübersetzung , der Turbomotor und auch neuen Fahrerhaus welcher ist momentan noch nicht lackiert. Damit kann ich problemlos kommen weil meine letzte fahrt zum Rostock mit langsame Achsen war nicht gerade einfach. Wenn wird dann meinen Kipper zirka 90 km schnell dann wird diese Reise sehr angenehmen Ausflug.
MfG Jirka -
Andy erwartet weiterer Schnefall und laut der Vorhersage soll bis zum 40 cm neuschnee sien .
MfG Jirka
-
Hallo,
ja die Metallpritsche vom L60 ist fast gleich wie beim W 50 LA-A1 also muss das klappen.
MfG Jirka