Hallo an alle,
also ich war heute mit meine Avia bei TÜV und alles gut geklapt und Avia kann weiter einen Jahr problemlos fahren. Aber ich will diese Avia verkaufen weil ist das keinen allrad, nur die Aufbau und der Generator 15 Kw/12,5 kVA will ich behalten. Also ab jetz kann ich weiter arbeiten an meinem Projekt La-A1
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Ich komme auch, aber ich habe noch nicht meinen Projekt LA-A1 fertig :Oweil viel zeit mir gekostet meinen Gabelstapler und dann jetz meine neue Avia. Mit diese Avia will ich am Freitag zum TÜV fahren und wenn wird alles Ok dann kann ich weiter machen an meinen Projekt IFA W50 LA-A1.
Gruss Jirka
-
;(Gestern hat ins meine Sorento ( 2200 kg) geprallt einen Cadillac SRX ( 2600 kg). Im zukunft wird meinen nächsten Fahrzeug einen Panzer :D.
Gruss Jirka
-
Hallo Maximus,
Dieser Metallschwellerblech war bei letzten ausführung und zirka ab 1988 oder 1989. Am meinen Fahrerhaus waren diese bleche, aber ich hab das umgebaut an alte Aluschiene, weil mir gefält diese ausführung am beste. Wenn du willst dann sind bei mir zwei stück Metallschwellerblechen für Dich.
Gruss Jirka
-
Ich hab lange gesucht einen passende und modernen Koffer fürs meinen Projekt W50 La/A-1 und heute hab ich gekauft eine Avia 31.1 Werkstattkoffer Bj 1993 und am tacho steht nur 9000 Km 8o. Im Koffer befindet sich ganze menge Werzeugen und einen Stromgenerator 12,5 kVA :]. Weil meinen Projekt ist noch nicht fertig, dann bleibt diese Avia noch am leben. Später kommt dieser Koffer an die Pritsche von Ifa.
Gruss Jirka
-
Hallo Hardy,
leider ist Deine IFA keine W50 La sondern nur W 50 L, also ohne Allrad. Schade dass ist nicht La A-1,das ist am besste version.
Gruss Jirka
-
Hallo Renato,
ich hab am La-A1 diese poröse Gummistaubkappen reparieren mit hilfe blaue Silikondichtumgmasse von Loctite. Ich hab an ganze Gummistaubkappen aufgetragen dieser Silikon und er hat perfekt werstärkt diese manschette und schütz alte gummi von Sonnenlicht. Ich hoffe dass verlängt der lebensdauer diese manschette, aber für alle fälle habe auch neue am lager.Gruss Jirka
-
Hallo,
also wenn sind alle Fahrzeuge schon 20 Jahre draussen, dann sind absolut wertlos und maximal für die Schrottpreis zum verkaufen,
und dass macht nur ein paar Euro pro einen Fahrzeug, weil momentan ist Schrottpreis im Keller.Gruss Jirka
-
Hallo an alle,
also ich hab heute wieder etwas am Fahrerhaus geschleifen. Das ist eine harte arbeit, weil troz einen guten Bosch gerät geht das langsam.Gruss Jirka
-
Und wieder klick.