Ich weiß nicht wieso, doch jetzt funktioniert alles. Irgendwie verwirrend ...
Beiträge von robert.henech
-
-
Gut zu wissen, nur funktioniert der Download bei keinen Unterlagen.
Das ist aus meiner Sicht das verwirrende.
-
Mir geht es ehrlich gesagt um die theoretische Belastungsgrenze. Ich selbst möchte keinen Motor tunen, sondern ich wollte die mechanischen Grenzen (also die Reserven) des Motors erfahren. So kann ich einfacher einschätzen wie stabil und ausgereift er konstruiert wurde.
Aber natürlich könnte dieses Tuningwissen besonders für andere Mitglieder die z.Bsp. ein W50 Fernreisemobile besitzen interessant sein. Damit lassen sich im Gebirge oder auf losen Untergrund mehr Leistungsreserven nutzen.
-
Wow, die pdf habe ich noch nie gesehen. Danke Micha-183 für die Recherche.
-
Stimmt, meines wissen hatte der Motor eine verbogene Kurbelwelle und weitere mechanische innermotorische Beschädigungen. Dies wurde jedoch vom Museum Cottbus in Auftrag gegeben instand zu setzen. Die Kabine ist übrigens keine normale W50-Kabine, die gesamte Bodenstruktur ist anders damit der 6-Zylinder überhaupt hinein passt.
Der Rahmen, Pritsche, Achsen und alles andere steht noch komplett im Museum unter freien Himmel. Nur die Kabine und der Motor (wie man oben an den Bildern sieht) haben einen kleinen Witterungsschutz erhalten (stehen unter einem Blechdach).
-
Kann mir jemand erklären warum ich nichts herunter laden darf. Ich habe genügend Beiträge geschrieben und bin weit über 5 Tage schon online. Ich wollte mir ein Reparaturhandbuch downloaden, jedoch ist bei mir jegliche Download-Funktion deaktiviert.
Hat jemand eine Idee waron das liegt?
-
-
-
Finde leider nicht so viel darüber ...
-