Hallo Danke für eure Antworten und Meinungen kann auch sein das die Kolbenringe gehärtet sind oder härter wie die aus DDR Zeiten aber so was habe ich mal aufgeschnappt.
Ich bin dabei ein Satz von mahle für'n fuffi😉
Danke
Hallo Danke für eure Antworten und Meinungen kann auch sein das die Kolbenringe gehärtet sind oder härter wie die aus DDR Zeiten aber so was habe ich mal aufgeschnappt.
Ich bin dabei ein Satz von mahle für'n fuffi😉
Danke
Moin
Soweit ich weiß sollen die von mahle gehärtet sein ddr Kolben? Es gab Kolben aus ddr Zeiten mit übermass die müssen ja dafür sein aber mit allem drum und dran bist doch auch bei + - 0 im Vergleich zu neuen laufbuchsen oder?
Mich würde aber vielmehr interessieren mit welcher laufleistung ich bei mahle bzw ddr Kolben rechnen kann
MfG
Danke aber ich will es machen lassen den das mit den übermaßen und so Krieg ich nicht hin die Kolben und laufbuchsen wollte ich liefern deswegen mahle hab mir sagen lassen sollen besser als die alten aber die gibs nur in Alu für'n w 50 oder aber andere plauel brauch ich nicht oder soweit passt alles
Hallo bin neu hier aber lese schon eine weile mit will mein motor jetzt auch machen lassen und bin auf der Suche nach mahle Kolben und Laufbuchsen bzw den Bestellnummern kann mir da jemand von euch helfen
Danke im voraus