Oki, danke. Da muss ich mich mal schlau machen.
Beiträge von Patjo
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Zur Info, der alte Kompressor funktionierte noch, aber der hat Öl in das Sicherheitsventil gedrückt, so das dieses nicht mehr funktionierte.
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Da müsste ich aber dann für jedes Land ein Mautgerät mieten, oder ? Ich weiß, das Rumänien noch Plaketten anbietet für LKW.
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@Jiri , braucht man bei euch ein Mautgerät oder gibt es auch Tagesvignetten für LKW ?
Ich muss einen W50 als Feuerwehr nach Rumänien überführen über die Tschechien, Slowakei,Ungarn.
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Sachsen Leipzig
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Noch ne Frage. Habe einen anderen Kompressor auf die Platte geschraubt. Aber ich kann dazwischen durchschauen.Da ist ein kleiner Spalt. Der Gummiring kann also nicht abdichten. Mir kommt es so vor, als wenn die Grundplatte verzogen ist. Ich denke doch das das dicht abschließen muss, oder ?
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Oki, danke dir
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Habe mir einen mit Zentralschmierung besorgt. Muss auf die Öffnung auf dem Foto eine Dichtung unter den Kompressor? Beim Ausbau habe ich keine gefunden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da keine drunterkommt.
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Hi zusammen,
Ich benötige mal Tipps.
Ich habe hier ein W50 Tlf16 Feuerwehrfahrzeug stehen. Nach dem anlassen, wurde keine Druckluft gefördert. Ich hatte erst die Hoffnung, das nur die Leitung irgendwo eingefroren war. Aber nix, es funktioniert auch bei Plusgraden nichts. Jetzt habe ich den Kompressor ausgebaut und festgestellt, das der vermutlich zentralgeschmiert wird. Von der Einspritzpumpe geht eine Leckleitung dran und unter dem Kompressor ist ein Loch mit Dichtung in der Bodenplatte. Ich habe aber nur einen Ersatzkompressor ohne Zentralschmierung da. Kann ich die Leckleitung einfach verschließen und einen normalen Kompressor einbauen? Das verwunderliche ist, der ausgebaute Kompressor dreht sich leicht und wenn ich die Anschlüsse verschließe, drückt und saugt er eigentlich gut. 20180311_103333.jpg20180311_103333.jpg