Beiträge von mobilesgasthaus

    hallo nochmal zum eigentlichen Thema. also habe jetzt bis auf das Thermostat alles peobiert der bock wird nicht warm die Anzeige bleibt auch im blauen bereich und zugkt sich garnicht. Wo sitzt denn eigentlich das Thermostat? mfg Reno
    hallo florian, habe jetzt ne sehr gute anleitung werde im neuen jahr anfangen mal zu bauen ich habe ja ein bischen zeit denn der andere motor läuft ja erst mal. Vielen dank für die beschreibung. Wenn ich dennn dabei bin und es kommen noch fragen werde ich dich kontaktieren. frohe weihnachten und einen guten rutsch ! auch an alle hier

    hallo habe kürzlich bei meinem L60 den motor gewechselt nach dem der alte wie bei der Formel 1 eine riesige weiße wolke hinter sich herzog. Die Herzverpflanzung ist wunderbar geklügt aber das gute stück heizt nicht mehr. gibt es denn irgendwo eine entlüftung am heizungskühler ich habe keine gefunden.
    Ebenso würde ich gern den alten motor aufarbeiten neue Buchsen und KOlben kann mir jemand hierzu mal ne ausage machen ob die Kurbelwelle mit gewechselt werden muss?


    danke

    also mein l 60 war ein kipper und er wurde als szm umgebaut habe ihn allerdings so gekauft und nur ein wenig aufgemotzt wenn du fotos oder ähnliches benötigst dann kannst du mit mir kontakt aufnehmen in meiner galerie sin auch bilder von vorhanden. ist alles abgenommen und eingetragen. musst allerdings beachten um sonntags fahren zu können muss er auf 7490 kg abgelastet werden was natürlich auch die aufliegelast begrenzt. ich habe eine aufliegelast von 20000kg bei originalen gewichten.


    mfg reno

    Dateien