Hallo Leute....
Vielen Dank für eure Hilfen und Tipps
Olaf, ich werde dich ganz bestimmt mal anrufen. Ab Wochenende bin ich eine Woche in Österreich und dann bin ich wieder zu Hause. Also mein Kumpel tendiert jetzt langsam auch doch zum Kipper, weil das glaube ich eine akzeptabele Lösung ist , was auch vor allen Dingen für die Qualität des Fahrzeuges spricht. Wie das dann im Detail aussehen könnte, das sprechen wir dann mal am Telefon, wenn ich wieder zurück bin. Ich melde mich und vielen Dank erstmal für deine Hilfe bis hierher
Micha gab mir gute Tipps zu den Reifen, ob Ballon oder nicht. Das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Die Normalos sind sicher die Entscheidung der Vernunft. Aber ob ich venünftig sein werde, werde ich sehen
Eine Frage habe ich mal noch zur Versicherung. Hängt das auch von den Schadensfreiheitsklassen ab, oder ist das anders geregelt bei Oldtimern? Viele sprachen von ca. 100 Euro pro Jahr. Ist das generell gleich oder zahlt jemand z.B mit 150% dann 250 Euro?
Wie steht es eigentlich mit der Öldichtheit des W50? Früher befanden sich ja unter solchen Fahreugen meistens Ölflecken. Kann man das überhaupt komplett beheben?
ich wohne in Oranienbaum, Kumpelfreund. Hast du mehrere W50 bzw. wie lange fährst du sie schon? Habe ab übernächste Woche noch 2 Wochen frei... Vielleicht komme ich tatsächlich mal auf dein Angebot zurück
Gruss an EUCH
Maik