Beiträge von Adrenalintrain

Habe heute bei der IFA Gesellschaft für Internationalen Fahrzeug-Ersatzteihandel angerufen.

Die haben das Gehäuse von der Differntialsperre vorrätig. Wird heute per Nachnahme an mich versendet. :D

Nun aber ein anderes Problem: ?(

Wenn ich das Gehäuse wechsel muss ich die Achse ausbauen oder kann die dran bleiben???? ?(

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. ;(

;( ;( Hilfe, an meinem LAZ 3SK habe ich mir an der Hinterachse das Gehäuse, wo die Welle für die Differenziialsperre rein geht und an das Differenziial angeflanscht wird. Kaputt gefahren. ein schöner ;( ;( Langer Riss an der Differenziiaseiteund das Öl lauft raus. Wo bekomme ich so ein Teil ?( Nicht die Druckluftsteuerung an der HA für die Sperresondern das Guss Teil dahinter. Bitte helft mir ;( ;(

Hallo habe meinen W50 LAZ gestern nach längerer Zeit 30 km gefahrenbis zur Ladestelle dort ca 45 min. geladen und dann weiter. Nach 2 Km ist mir dann die Kopfdichtung am 3 Zylinder Einlass Seite zum 2 Zylinder also über die Ecke geplatzt. Mein Frage: Woher kann das kommen, und wie wahrscheinlich ist es das der Kopf krumm ist ?

Hallo Leutz :]
    Stehe kurz davor mir einen W50 LA/Z zukaufen :)
    allerdings muss ich die Vordere Bremse überholen und habe die Möglichkeit, eine Hintere Bremse komplett mit Radbremszylinder Bremsbacken und Ankerplatte sehr günstig zu erwerben.
    Meine Frage ?( nun passt die hintere Bremse auch nach vorne =) entwerder Komplett oder nur teilweise Radbremszylinder oder bremsbacken :tongue: Danke für eure Hilfe