Guten Abend. Nach über 2Jahren Wartezeit ist heute mein Modell eingetroffen
Beiträge von Denne
-
-
Genau diese Bedenken hatte ich, habe das wahrscheinlich schlecht ausgedrückt. Vielen Dank für eure Antworten. Lg
-
Ok, vielen Dank 👍🏻
-
Hast du diese lackiert oder Pulverbeschichtet? Meine Sorge ist, dass „normale“ Farbe nicht hält.
-
Guten Abend.
Wie habt ihr eure Einstiegskränze behandelt, so dass diese das Ein- u Aussteigen gut überstehen?
Gruß, Dennis
-
Guten Abend. Ich hätte ebenso Interesse an einem Aufkleber für den Sicherungsdeckel. Wenn sich diese noch auffinden lassen, würde ich mich über Rückmeldung freuen. Gruß, Dennis
-
Guten Abend..vor über 2 Jahren habe ich mich in diesem Forum das erste mal vorgestellt, mittlerweile bin ich stolzer Besitzer eines W50 LA/Z-2SK5-HD. Dieser ist durch den Vorbesitzer umgebaut und hat Niederdruckreifen und einen 3-Seitenkipper.
Das Auto ist Baujahr 1989 und hat bereits einen Austauschmotor bekommen.Es wurden mittlerweile neue Bodenbleche in das Fahrerhaus geschweißt, leider ist das nur ein kleiner Teil auf der To-Do-Liste
Ganz grober Plan:
- Bremse instandsetzen (hinten links fest)
-Elektrik teilweise ohne Funktion ( Heizungslüfter, Temperaturanzeige...)
-Fahrerhaus hat Beulen und Durchrostungen
-Gestänge Gasbetätigung-Kupplung-Motorbremse verbogen-Kipperplanken sind erhöht und durchrostet
Ich hoffe ihr verzeiht, dass ich (meist) stiller Mitleser bin und ich hoffe dass ich mit mehr Erfahrung auch etwas hier für das Forum beitragen kann.Liebe Grüße aus Nordthüringen...
Dennis
-
Vielen Dank, drückt mir die Daumen dass ich selten eure Unterstützung brauchen werde
-
Guten Tag.
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis, bin 24 Jahre alt, wohne im Norden Thüringens und bin gelernter Nfz-mechatroniker.
Ich besitze noch keinen W50, bin aber zur Zeit beim sammeln von Infos und auf der Suche nach einem Allrad-Kipper um am IFA-Fieber teilzuhaben
Schönen Sonntag