Beiträge von Christian

    Hallo liebe Leute,

    bei meinem W50 - Militär-Ausführung 4x4 ( mit Umbau nach der Wende auf zusätzliche 2 Kreis-Luftdruckbremse für Anhänger / - 1 Kreis ist aber auch vorhanden ) zischt es aus dem BV 3 unten aus einer ca. 2cm großen Öffnung bis der Kessel leer ist. Hatte alle Dichtungen des BV 3 erneuert-jedoch ohne Erfolg!

    Darauf hin hab ich das 2 / 3 Wege-Ventil unten hinter dem Fahrersitz, sowie das Handbremsventil erneuert, auch ohne Erfolg! Außerdem neue Dichtungen in das Anhängerbremsventil eingebaut, ohne Erfolg.


    Wie ich hier im Forum gelesen hatte könnte es an dem Druckreduzierer des ALB ( wie muß dieser konkret eingestellt werden vor dem Einbau ? )liegen ?

    oder gibt es noch weitere Möglichkeiten ?

    Meine Email: cpr.design@web.de für direkten Kontakt

    Hallo liebe Leute,

    bei meinem W50 - Militär-Ausführung 4x4 ( mit Umbau nach der Wende auf zusätzliche 2 Kreis-Luftdruckbremse für Anhänger / - 1 Kreis ist aber auch vorhanden ) zischt es aus dem BV 3 unten aus einer ca. 2cm großen Öffnung bis der Kessel leer ist. Hatte alle Dichtungen des BV 3 erneuert-jedoch ohne Erfolg!

    Darauf hin hab ich das 2 / 3 Wege-Ventil unten hinter dem Fahrersitz, sowie das Handbremsventil erneuert, auch ohne Erfolg! Außerdem neue Dichtungen in das Anhängerbremsventil eingebaut, ohne Erfolg.

    Wie ich hier im Forum gelesen hatte könnte es an dem Druckreduzierer des ALB ( wie muß dieser konkret eingestellt werden vor dem Einbau ? )liegen ?

    oder gibt es noch weitere Möglichkeiten ?