Hallo Reinhard,
danke für den Link.
Weißt du zufällig das Gewinde des Adapters?
Der Anschluss des Fühlers der Anzeige hat ja 10x1
Weiß aber gerade nicht welches Gewinde die Wasserleiste hat.
Gruß Markus
Hallo Reinhard,
danke für den Link.
Weißt du zufällig das Gewinde des Adapters?
Der Anschluss des Fühlers der Anzeige hat ja 10x1
Weiß aber gerade nicht welches Gewinde die Wasserleiste hat.
Gruß Markus
Vielleicht können wir uns ja mal treffen.
Da Franz wäre in der Mitte. Mehr oder weniger😂😂
Also ich hab gleich lange auf beiden Seiten.
Gruß Markus
Danke Thomas
Genau so👍🏻
Beide Seiten sind gleich lang.
Wenn Ballonreifen orginal verbaut waren, hast halt vom Bremszylinder zum Rahmen hin
ein Stück starre Bremsleitung verlegt. Irgendwo war hier mal a Bild. Musst Mal suchen.
Gruß Markus
Servus,
herzlichen Willkommen.
Es wird mit den bayrischen IFA-Freaks.
Viele Grüße
Markus
Ich mache das immer so wie Thomas das schreibt.
Düsen raus, Nullförderung der Pumpe, Batterien voll, Druckprüfer mit passenden Adapter am ersten Zylinder anbauen, zuvor kontrolliere ich immer nochmals das Ventilspiel aller Zylinder und dann lasse ich den Motor mit dem Starter etwas durchdrehen, ein paar Hübe. Dann der nächste Zylinder.
Grüße Markus
Nicht unter 20 bar sollte ein Diesel haben.
Gruß Markus