Beiträge von Tom0815

    Road runner jetzt bist aber auf dem Holzweg , Ein MAN 10-212 ist ein F90 und niemals nimmer Baujahr 59 ( 89 triffts eher ). Für seine Zeit war der W50 schon Stand der Technik . Guck dir mal an was MAN damals so gebaut hat, Stichwort Pausbacke. Die sind doch erst groß geworden als sie Büssing geschluckt haben. Aber wurscht , kann jeder machen wie er will, ich hab es auch lieber original schon wegen dem unverwechselbaren Klang. Aber wem es gefällt , warum nicht . Wer sich die Arbeit macht und da Deutz oder MAN reinbaut und es Hand und Fuß hat , alle Achtung schau ich mir auch gerne mal an . Wenn alle das gleiche machen ist auch langweilig . In diesem Sinne , viel Spaß beim Schrauben und schon mal guten Rutsch !!!! Grüße Thomas

    Hallo zusammen , weiß ja nicht was die Post dir für das Paket mit der Musterdichtung abgeknoepft hat , Philipp . Ich hab 4,80 Porto bezahlt , ist dann auch egal ob da eine oder sechs Stück drin sind . Aber bei 10 Wochen Lieferzeit können wir uns da in Ruhe nen Kopf machen . Ich komm auch beruflich bisschen rum in Sachsen , Thüringen und Sachsen-Anhalt . Vielleicht kann man da auch einiges portofrei regeln . Da machen wir nen Plan wenn der Auftrag raus ist . Grüße Thomas

    Hallo Franz , sollte funktionieren . Einfach die 176,12 Euro an Olaf überweisen . Bankverbindung findest du weiter zurück hier im Thema. Als Verwendungszweck gibt's du deinen IFA Tours Nicknamen sowie die Stückzahl an . Wenn Renato dann von Olaf okay hat kommst du mit auf die Liste . Bestellung wird erst ausgelöst wenn alle bezahlt haben . Sollte also kein Ding sein hier noch mitzumachen . Grüße Thomas

    Hallo zusammen , dann werde ich mich mal outen , ich hab auch eingezahlt. Aber ich seh das jetzt nicht so verbissen , irgendwann wird das grüne Häkchen schon erscheinen in der Liste . Ich würde da jetzt auch nicht jeden Tag zur Bank rennen , Olaf. Ist ja schon viel Wert das die Sache in Gang kommt . Grüße Thomas

    Hallo zusammen , bin euch doch noch den Einspritzpumpen Erfahrungsbericht schuldig . Eingebaut ist sie ja schon ne ganze Weile . Konnte aber gestern erst wieder Motor zünden und bin heute bisschen gefahren . Bin durchaus zufrieden, alles dicht und springt gut an und läuft auch gut . Dafür das am Regler , an der Förderpumpe und am Antrieb abgedichtet werden musste, finde ich den Preis okay, zumal er auch gut läuft . Also wenn ihr in der Leipziger Ecke einen für eure Pumpe braucht , Fa. Mezger in Leipzig Schomburgkstrasse ist durchaus empfehlenswert . Grüße Thomas

    Hallo Lukas schon möglich , aber lass uns erst mal diese Aktion hier durchziehen . Das ist nämlich so hier wohl auch noch nicht gemacht worden. Wir werden sehen wie sich das entwickelt , wenn jetzt der Griff ins Portemonnaie ansteht . Jetzt irgendwelche Aussagen zu machen ist eher schwierig . Es ist natürlich noch nicht zu spät , sich an die Aktion noch mit dran zu hängen. Der Auftrag kann erst ausgelöst werden , wenn das Geld bei Olaf ist , da Elring so was nur gegen Vorkasse macht. Also überleg es dir einfach . Angedacht ist so einiges , auf alle Fälle wollen wir als IFA Tours hier die Fäden in der Hand behalten . Grüße Thomas

    Der Schalter ist für Abblendlicht / Fernlicht . Die gehen aber auch gerne mal kaputt . Kriegst du aber bei eBay für kleines Geld . Lichthupe ist ja wieder was anderes. Du solltest mit dem Schalter schon Fernlicht einschalten können .