Beiträge von Tom0815

    Moin W50 6x6 , herzlich Willkommen hier aber so ein ganz klein wenig überheblich kommst du schon rüber . Vielleicht ist der erste Eindruck auch falsch . Immerhin scheint ein 6x6 Prototyp bei dir in guten Händen zu sein . Es ging hier bei dem Thema auch gar nicht darum irgendwas zu erwerben und neu aufzubauen , sondern nur Interesse am Verbleib der 6x6 Prototypen . Zumindest von meiner Seite . Ich hab keine 100000 auf'm Konto obwohl ich arbeiten gehe. Und außerdem nen halbfertigen W50 in der Garage . Vielleicht sieht man sich wirklich Mal auf'm Treffen , mit deinem 6x6 bist ja dann nicht zu übersehen und mein erster Eindruck von dir ist wirklich falsch . Nichts für ungut , Grüße Thomas

    Hallo zusammen , habe Antwort von Elring erhalten , die wollen die Zeichnung und das Muster . Wir müssten uns jetzt abstimmen , entweder Philipp schickt die Dichtung an Renato und der schickt alles zu Elring , oder beides zu mir und ich mach das . Und dann müssten wir geldmäßig dann langsam Nägel mit Köpfen machen . Grüße Thomas

    Hallo Udo , die Dichtung hat es ja mit diesem Material so noch nicht gegeben . Olaf hat auch Erfahrungen mit so was . Werden sehen was die antworten , angefragt hab ich erst mal in der Richtung . Mit dem Geld wird es wohl drauf hinauslaufen , das es einer sammelt und dann an Elring überweist , muss einer sein der das Vertrauen der Besteller hat , sind immerhin ganz erhebliche Beträge . Ne andere Idee hab ich auch nicht . Weiss nicht ob ich dafür der richtige bin , solange gibt es mich hier auch noch nicht . Vielleicht wäre Olaf dafür der richtige Mann. Weiss nicht wie er drüber denkt , Grüße Thomas

    Hallo Markus , hab bei Elring mal vorsichtig angefragt , das wir uns das Teil schützen lassen wollen . Ist aber eigentlich Olafs Projekt , werden sehen was die antworten . Das Geld muss definitiv vorher eingesammelt und zu Elring überwiesen werden , vorher fangen die nicht an . Hab auch noch keinen richtigen Plan wie das laufen soll , wir sind dankbar für jeden Vorschlag ! Grüße Thomas

    Hallo Micha , ich denke deine Dichtungen sind relativ identisch mit der vom Philipp . Das sind zwar alles keine Annaberg Buchholz Dichtungen weil das AB scheinbar fehlt . Ist aber wohl das beste was so als Muster aufzutreiben ist . Wie gesagt ich warte die Antwort von Elring ab , ob denen Renatos Zeichnung reicht . Wenn nicht schicken wir so eine als Muster mit . Ob nun deine oder die vom Philipp ist dann glaub ich egal . Hab das aber jetzt mit Philipp schon so halb eingefädelt. Trotzdem danke für deine Mühe ,wir bleiben in Kontakt , Grüße Thomas