Beiträge von Tom0815

    Hallo Philipp , hab das Elring so gemaii das wir die polnische mit leichten Lagerspuren haben ( hab deine alten Beiträge noch mal gelesen ) Ich warte jetzt auf Antwort ob denen die Originalzeichnung reicht oder ob sie die Dichtung brauchen . Dann reden wir nochmal . Zurückschicken des Musters ist inklusive kostet nix extra , es sei denn wir wollen das nicht . Ich meld mich so wie ich was weiß ,danke für deine Bemühungen , Grüße Thomas

    Moin Jungs , schön das wieder Bewegung in die Sache kommt . Der letzte Stand war das die definitiv eine Dichtung als Muster brauchen . Ich werde Elring mailen und fragen ob die Zeichnung reicht , glaub ich aber nicht. Philipp hast du jetzt ne polnische oder ne Annaberg Buchholz mit Lagerspuren ? Ich würde die trotzdem zusätzlich zur Zeichnung hinschicken um so besser können die das machen. Wenn die Sache geklärt ist kommt Olaf ins Spiel der sich die Sache schützen lassen will. 50 Bestellungen wären da plus die von Olaf und Renato . Der Preis würde also stehen oder günstiger werden. Wir müssten uns nun Gedanken machen wie wir das mit der Finanzierung hinkriegen , Grüße Thomas

    Interessant wäre ja erst mal ob der überhaupt Diesel kriegt , hast mal entlüftet ? Ich hab auch schon gehört , das manche Motoren auf 10W40 schlecht anspringen (keine Kompression mehr) 15W40 sollte gehen , aber auch nicht optimal , ich will auch keine Ölsortendisskussion lostreten. Qualmt er nun oder qualmt er nicht ?

    Sorry, Torsten aber ich find die Idee mit der Abstimmung auch ziemlich Quark ( obwohl ich abgestimmt hab) Durch die Aktion spaltest du die Truppe . Ich sag es immer wieder , klar ist das geiler schön die Landstraße zu cruisen. Aber so ne Aktion geht nur mit viel Autobahn , sonst ist der erste in Peenemuende und der letzte noch in Prenzlau und grad in den ersten 2 Tagen ist der Zeitplan relativ eng . Und dann das Generve mit den Umleitungen . Ich mach auf der Rücktour Heimatkunde auf der Bundesstraße , da hab ich von allem was ,wird nicht langweilig . Nichts für ungut ist auch bloß meine Meinung und jeder kann natürlich Umfragen machen . Aber ob's sinnvoll ist ... Grüße Thomas