Beiträge von Tom0815

    Das mit dem Spass liegt doch an uns was wir draus machen .... Die knapp 1000 km müssen nun mal gefahren werden. Ich für meinen Teil habe richtig Bock auf die Sache , der Urlaub ist durch beim Alten mit dem Auto geht's ganz gut voran . Wenn da 10 Leute mitfahren hast du 11 Meinungen wie es besser gehen könnte . Da muss man Kompromisse machen und einer muss den Hut aufhaben . Wird schon ne geile Sache werden wenn wir uns vorher nicht selber fertig machen !! In diesem Sinne , Grüße Thomas

    Hab die zu Mezger nach Leipzig geschafft , die machen so was noch war das naheliegendste. Abdichten und Einstellen , Freitag vielleicht fertig und dann ist hoffentlich alles schick . Hast du Erfahrung mit denen Udo ? Grüße Thomas

    Na Glückwunsch ! Hast du eigentlich noch was mit deiner Einspritzpumpe gemacht oder war die wieder halbwegs dicht ? Hab meine heute weggeschafft , ging gar nicht mehr . Grüße Thomas

    Hallo Bert , kannst aber auch da nicht alle über einen Kamm scheren . Hat auch gerade im LPG- Bereich welche gegeben die ihre Kisten liebevoll gepflegt haben und sich da auch von irgendeinem Heini aus der Führungsebene nicht haben reinreden lassen.Musstest halt sehen das du einen guten Draht zu den Werkstattleuten und dem Lageristen hattest dann ging das schon halbwegs . Klar ging es beim Getreide und Rübefahren voll drüber aber im Winter war auch Zeit was an den Autos zu machen . War sicher auch von Betrieb zu Betrieb ganz verschieden. Grüße Thomas

    Moin Udo , ist nich so einfach meiner zeigt 67000 am Tacho an , der ist aber nicht original ( weil da ein Fahrtenschreiber vom Renault drin ist) Außerdem ging der nicht als ich ihn geholt habe . Ich hab also keinen Plan was der wirklich gelaufen ist , blöd aber nicht zu ändern . Vom Vorbesitzer war auch nicht viel rauszukriegen. Wird wohl einigen anderen ähnlich gehen , Grüße Thomas