Beiträge von Tom0815

Hallo Bert , kannst aber auch da nicht alle über einen Kamm scheren . Hat auch gerade im LPG- Bereich welche gegeben die ihre Kisten liebevoll gepflegt haben und sich da auch von irgendeinem Heini aus der Führungsebene nicht haben reinreden lassen.Musstest halt sehen das du einen guten Draht zu den Werkstattleuten und dem Lageristen hattest dann ging das schon halbwegs . Klar ging es beim Getreide und Rübefahren voll drüber aber im Winter war auch Zeit was an den Autos zu machen . War sicher auch von Betrieb zu Betrieb ganz verschieden. Grüße Thomas

Moin Udo , ist nich so einfach meiner zeigt 67000 am Tacho an , der ist aber nicht original ( weil da ein Fahrtenschreiber vom Renault drin ist) Außerdem ging der nicht als ich ihn geholt habe . Ich hab also keinen Plan was der wirklich gelaufen ist , blöd aber nicht zu ändern . Vom Vorbesitzer war auch nicht viel rauszukriegen. Wird wohl einigen anderen ähnlich gehen , Grüße Thomas

Hallo Mathias, Elring liefert 8-10 Wochen nach Auftragseingang . Den Auftrag können wir aber erst auslösen wenn wir ein geeignetes Muster haben und die Finanzierung in Griff kriegen, weil die Vorkasse haben wollen bevor sie anfangen . Also schwer zu sagen aber ich tipp mal auf Januar .Deine Bestellung werd ich ändern auf der Liste , Grüße Thomas

Hab mal ne Liste gemacht , um zu wissen was eigentlich schon bestellt wurde . Teilweise sind Bestellungen dabei ,die reingesetzt wurden , bevor ein Preis bekannt war. Olaf ( Dr Jimmy) , deine bestellten 20 Stück hab ich weggelassen , kann mir nicht vorstellen das du die bei dem Preis noch nimmst , einfach noch mal melden. Wer sich nicht oder mit falscher Anzahl findet bitte melden . Hier noch mal für alle der Preis :73,41Euro pro Stück ohne Märchensteuer! Philipp (autophil). 2 Stück. Markus (TLF16Gk). 2 Stück. Reinhard (Vossba). 6 Stück. geebee. 4 Stück. Volker872. 2 Stück. Paula. 2 Stück. Andreas. 2 Stück. Torsten (Offroader). 2 Stück. StephanSH. 4 Stück. Ronny (Iselkraut). 2 Stück. Dennis. 2 Stück. Matzel. 4 Stück. MotoMoto. 4 Stück W50 Flori. 2 Stück. Ostmichel. 2 Stück. Julius1310. 2 Stück. busbob 2 Stück. Thomas (Tom0815). 2 Stück. Das wären immerhin schon 48 Stück plus die von Renato und Olaf. Schaut mal drüber ob das alles so stimmt . Grüße Thomas