Beiträge von Tom0815

    Hallo Leute , hab heute angefragt beim Autokino Werdau-Langenhessen . Die sind nicht abgeneigt. Stellplatz für 10 bis maximal 15 Fahrzeuge zur Übernachtung ist machbar (gegen kleinen Obolus von max. 10 Eu pro Auto) Imbiss und Gaststätte vor Ort , Benutzung der sanitären Einrichtungen mit dabei , Strom und Wasser, möglich. Interessant wäre jetzt zwecks weiterer Planung : Wieviel Autos rollen von Nordhausen an ? In Werdau dazu stoßen nach jetzigen Stand Ronny ,Steffen, meiner einer und vielleicht Markus dazu. Hab mit dem auch noch keinen Tag festgemacht nur die Woche vom 17. bis 21. Juni ins Auge gefasst .Weiterhin wäre interessant , wann rückt der Tross an und wann soll es ungefähr Richtung Ludwigsfelde weitergehen, um weitere Aktivitäten zu planen . Ideen gibt's genug . Natürlich sind wir für alle Vorschläge offen . Durchgeistigt mal die Sache . Grüße Thomas

    Moin Leute , in Werdau ist wohl eine Übernachtung angedacht. Steffen hatte die Koberbachtalsperre mal in den Raum gestellt .Auf den Campingplatz werden die uns nicht lassen, aber gegenüber ist doch der Platz vom Autokino , das wäre schick da haben wir alles was wir brauchen , Gastronomie und den See vor der Nase . Markus oder Steffen kennt ihr dort einen der einen kennt ,sonst ruft ich da einfach mal an . Grüße Thomas

    Wenn ich in der Zeit nicht gerade in Grünfutter-Ernte unterwegs bin, könnte ich dich unterstützen.

    Wohnen ja nicht weit auseinander.



    P.S.: Hättest meinen Dicken letzten in AKN anschauen können. Stand beim Lorenz zum Bremse bauen.

    Klingt gut , der Steffen aus der WhatsApp Gruppe würde auch mit machen , ich werde den mal nächste Woche direkt kontaktieren . Na Mensch beim Lorenz fahr ich jeden Tag zweimal vorbei . Ist noch ne richtige LPG Werkstatt.Hast du dort HU gemacht?

    Hab bei WhatsApp schon mal reingeschrieben, ich bin 20 km weg von Werdau und könnte da vielleicht was machen , Vorschläge sind ja jetzt genug da . Vielleicht outet sich ja noch einer aus der Ecke hier und wir gehen die Sache zusammen an . Wieviel Zeit wollen wir in Werdau eigentlich verbringen ?

    Weiss nicht warum du das Angebot nicht geöffnet kriegst , genau die Sachen will ich mit denen abklären . Es steht drin Grundlage IFA 50 . Ich nehme an die haben noch die alten Pläne da ( Renato sieht das auch so ) . Interessant wäre ob die andere Materialien nehmen als damals , krieg ich raus. Beim Preis werd ich mal unsere Mitgliederzahlen ins Spiel bringen, täglich soundso viele Leute online , positive Publicity wenn's funktioniert usw. An die internationalen Kontakte hab ich noch gar nicht gedacht , guter Tipp !!! Bei allem was ich bis jetzt von Gulli so gesehen habe , denk ich aber der schnitzt seine Kopfdichtungen selbst , die halten aber dann auch ;)

    Hallo zusammen , hab heute mal mit Renato telefoniert und werde mich der Sache mal annehmen . Wenn ihr noch irgendwas zu der Sache mit Elring abgeklärt haben wollt , schreibt es hier rein oder auch in die WhatsApp Gruppe. Ich werde auch versuchen ob die noch was am Preis machen können ohne das die Qualität leidet. Bis morgen warte ich noch ab was ihr noch so auf dem Herzen habt ,dann mach ich ne E-Mail fertig . Hoffe mal das ist so in Ordnung für euch , Grüße Thomas

    Hab das Angebot noch mal genau gelesen , da steht oben : Grundlage IFA 50 . Ich nehme an die haben schon ein Maß. Und unten der Nachsatz sagt doch nur , falls ein Muster abgegeben wird .... Und wenn wird es um die Abmessungen gehen ,beim Material werden die schon wissen was sie tun . Also sollten wir uns deswegen nicht so sehr verrückt machen , weiß nicht was du drüber denkst Renato ,du bist näher dran an der Sache ?