So Leute E-mail an Elring ist raus , ich halte euch auf dem Laufenden sobald die antworten . Grüße Thomas
Beiträge von Tom0815
-
-
Weiss nicht warum du das Angebot nicht geöffnet kriegst , genau die Sachen will ich mit denen abklären . Es steht drin Grundlage IFA 50 . Ich nehme an die haben noch die alten Pläne da ( Renato sieht das auch so ) . Interessant wäre ob die andere Materialien nehmen als damals , krieg ich raus. Beim Preis werd ich mal unsere Mitgliederzahlen ins Spiel bringen, täglich soundso viele Leute online , positive Publicity wenn's funktioniert usw. An die internationalen Kontakte hab ich noch gar nicht gedacht , guter Tipp !!! Bei allem was ich bis jetzt von Gulli so gesehen habe , denk ich aber der schnitzt seine Kopfdichtungen selbst , die halten aber dann auch
-
Hallo zusammen , hab heute mal mit Renato telefoniert und werde mich der Sache mal annehmen . Wenn ihr noch irgendwas zu der Sache mit Elring abgeklärt haben wollt , schreibt es hier rein oder auch in die WhatsApp Gruppe. Ich werde auch versuchen ob die noch was am Preis machen können ohne das die Qualität leidet. Bis morgen warte ich noch ab was ihr noch so auf dem Herzen habt ,dann mach ich ne E-Mail fertig . Hoffe mal das ist so in Ordnung für euch , Grüße Thomas
-
Hab das Angebot noch mal genau gelesen , da steht oben : Grundlage IFA 50 . Ich nehme an die haben schon ein Maß. Und unten der Nachsatz sagt doch nur , falls ein Muster abgegeben wird .... Und wenn wird es um die Abmessungen gehen ,beim Material werden die schon wissen was sie tun . Also sollten wir uns deswegen nicht so sehr verrückt machen , weiß nicht was du drüber denkst Renato ,du bist näher dran an der Sache ?
-
Hallo zusammen ,da ich Werdau hier vor der Nase habe , würde ich ab da mitfahren . Immer unter der Voraussetzung , das meiner bis Juni langstreckentauglich ist aber ich bin optimistisch
Andreas : Einbeck kann ich mir auch gut vorstellen . wär auch ne schöne Fahrt von hier aus ( da komm ich in Nordhausen vorbei )
. Grüße Thomas .
-
Einen Satz würde ich trotzdem nehmen , hab nur so meine Bedenken das du die 50 jetzt überhaupt zusammen kriegst.Wenn die sich unter 50 Euro drücken lassen nehm ich dann auch zwei Sätze.
-
Hab mal das Angebot hochgeladen von Elring heute erhalten .
-
-
Der Herr Obradovic von Elring hat mir gemailt , das er dir ein Angebot geschickt hat und für weitere Fragen zur Verfügung steht . Hast du was gekriegt Renato ?
-
Ich denke da bist du auf der sicheren Seite !! Und wenn ich nen Essi hätte , würde ich heute aber auch damit fahren bei dem Wetter