Beiträge von Fischkopp

Moin,

ich möchte mir meinen VP Sirenenlautsprecher auf Dach setzen um Musik oder Durchsagen durchzuleiten.

Hat jemand Erfahrung damit wie ich sowat umsetzen kann bzw. wat ich dazu brauche?

Funkgerät? Die original Geräte sind ja nicht zu bezahlen. Eristo usw.

Ahoi

Hallo

Ladekontrolllampe aus aber man weiß nicht wie hoch die Ladespannung ist.Aus diesem Grund habe ich mir dieses abgebildete Teil angefertigt.Es befinden sich drei Steckdosen-(Zigerettenanzünder )und ein Voltmeter mit 2x USB Steckdosen in diesem Teil.Steckdosen für Navi,Ventilator und Rückfahrkamera-USB Anschlüsse für Handy usw-befestigt wird es durch zwei Baumarkt Magneten-jetzt weiß man immer wie hoch die Ladespannung bzw. die Spannung der Batterien ist

Grüße Jochen

Geiler Kasten....mit Kunstleder und Kippschalter...was war das ursprünglich mal?

Und das Radio ist der Knaller. Ist dat DDR Produktion?

Ahoi

Verhindert das Relais ein entladen der Starterbatterien wenn die Heizungsbatterie leer ist ? Ich möchte nicht dass die Starterbatterien angenascht werden.

Im Prinzip ja ganz simpel:

erst Starterbatterien laden dann Heizungsbatterie

Heizungsbatterie leer - Starterbatterien werden aber nicht angetastet

Moin,

meine Felgen habe ich lackiert. Wie oben schon erwähnt kann man mit Lack sehr schön ausbessern - alleine wenn der Sprengring rauf oder runter muss....

Meine Einstiegskränze (Balloner) kamen gepulvert vom Verkäufer. Die sind jetzt an den Trittflächen fast alle abgeplatzt.

Da ich sowieso eine Waldundwiesen

NVAlakierung habe, bin ich mit dem Ausbessern immer zufrieden.

Ahoi