Beiträge von Fischkopp

Hallo,

diese passen, aber nur nachdem man die Halter etwas zurecht gebogen hat. Hab diese beim T174 verbaut und hatte mir mehr erhofft.

Es gibt noch welche, die sehen aus wie die alten Bilux-Scheinwerfer, sind aber für H4-Lanmpen gedacht, diese passen deutlich besser. Diese hab ich im W50.

Moin,

was meinst du mit mehr erhoft? Lichtausbeute oder die Passgenauigkeit?

Hast du einen Link zu den Biluxähnlichen Teilen?!

Ahoi

Moin Renato,

diese hier ? :

https://www.ebay.de/itm/Schein…-Barkas-W50-/123722075195

Ahoi

:):thumbup:

Moin,

ich war gestern im LPG Handel und habe dass da schon besprochen. Es wird daraus hinauslaufen dat ich die Schläuche da pressen lasse. :)

P.s. mit der "GEIZ IST GEIL-MENTALITÄT" habe och nüscht am Hut. Manchmal macht es für mich aber Sinn abzuwägen. Dein Gedankenanstoß ist aber jut !

Ahoi

Moin,

ich suche die richtigen Maße/Bezeichnungen der Flexschläuche im System der Servolenkung beim TLF.

Habe leider nur die alten Teilebezeichnungen aus dem Reperaturhandbuch gefunden und die gibts ja nicht mehr in der Form.

Möchte die Teile zeitnah ersetzen.

Es müssten laut Plan vier Schläuche sein.

Ahoi

Hallo,

danke für den Tip. Ich habe einen bei Zoll-Auktion gefunden. Muss aber noch HU gemacht werden. Dann noch ablasten und H-Zulassung. Das wird sich sicherlich noch etwas hinziehen. Werde das Fahrzeug vorstellen, wenn es bei mir auf dem Hof steht. Es ist ein 86er TLF aus der Berliner Ecke.

Variant e

Glückwunsch - wieder einer gerettet ;)