Beiträge von Fischkopp

    Ach und ich habe eine undichte Stelle im System gefunden. Dass ist wahrscheinlich der Grund für den schnellen Druckabfall innerhalb von Minuten. (einmal zur Tanke rein und n Bockwurst geholt - ist der Druck schon halb runter)

    Ein kurzer Schlauch, vorne dicht am Rahmen hat ein Leck. Ich denke es ist einer der Schläuche zu den Speerventilen oder villeicht zur Druckluftanzeige?! Es ist ein kurzer flexibler Gummischlauch der in eine starre Leitung übergeht. Vielleicht verkauft ja jemand sowas hier. Habe noch nichts gefunden.


    Ahoi

    Moin,


    ich habe mir jetzt ein originales W50 Ventil (Lagerbestand) besorgt und eingebaut.

    Druck im kleinen System erhöht sich nun in ca. 30 Sek. in den grünen Bereich und kurz vorm grünen Bereich fängt das Ventil nun an in den großen Kessel zu fördern. Also ich denke so ist es korrekt?!


    AhoiAnker, schwarz, Form Symbol

    Du meinst der Kompressoreingang ist mit dem Kesselabgang vertauscht?( Siehe mein Foto)

    Moin,


    ja die Luft pfeift sofort nach anlassen des Motors durch.

    Moin,


    so ich habe das Überströmventil nochmal ausgebaut und vom großen Kessel getrennt und nur an die Zuleitung angeschlossen und siehe da das Ventil schließt überhaupt nicht. Die Luft pfeift fröhlich durch...

    Ich bin ratlos. Das Ventil lässt sich überhaupt nicht schließen. Kann es sein dat dat jemand falsch zusammen gebaut hat?

    Mysterium Mysterium...


    p.s. ich werde nochmal Fotos einstellen.

    Ahoi

    Moin,


    meine Scheibengummis sind nach diesem Winter so extrem an den Stößen auseinander gegangen, dass es reinregnet und zieht.

    Habe zur Hilfsreparatur Bostik hineingedrückt. Evtl. muss ich die Stöße mit Black Tack zukleben.

    Was macht ihr gegen das Schrumpfen der Gummis?


    Ahoi