Danke für die schnellen Rückmeldungen. Allrad wäre cool bräuchte ich aber nicht unbedingt. Über was für Plattformen seiten oder so kann man denn gut nach Fahrzeugen schauen. Habe bis jetzt nur auf ebay geschaut. Wie ist ein lf oder tlf um es als wohnmobil auszubauen geeignet.
Grüße hans
Moin,
-also was bei mir immer funktioniert ist ein Gesuch bei Ebaykleinanzeigen wenns z.B. um Teile ect. geht.
Zum Anfang habe ich det auch mit einem TLF Gesuch gemacht und da haben sich Leute gemeldet, die wat zu verkaufen hatten. Funktioniert immer. Diese Leute haben nämlich keine Lust auf det Generve wenn sie selber Anzeigen schalten, dass die Leute ohne ernsthaftes Interesse sie mit Nachrichten bombardieren. Zuviel Blabla.
Zu meinem TLF bin ich, parallel zu meiner Ebayanzeige, allerdings gekommen in dem ich einfach ein großes Museum angeschrieben habe und gefragt habe ob sie etwas abzugeben hätten.
Und schwup war es det.
-Gib einfach mal bei Ebaykleinanzeigen "W50 Feuerwehr" ein und schau was passiert.
- mobile.de evtl. (da habe ich aber keine Erfahrung)
-hier im Forum
-starte ein Gesuch in den Kleinanzeigen mit mehr als zwei Sätzen
-Manchmal verkaufen Gemeinden auf ihrer Seite etwas, das ist aber die Nadel im Heuhaufen und eher Zufall. Und meistens ist es ein Gebotsverfahren.
-Und ob die beiden Typen geeignet sind für ein Womo musste rausfinden durch machen:)
Stehhöhe hat jedefalls keiner im Koffer, da muss man kreativ werden.
Ahoi