Moin,
na dann wird es wohl am Gestänge liegen, da ich es am Gaspedal (Fahrfusshebel) ausbauen musste um die Bodenbleche zu wechseln. Ich setze mich da mal ran.
Danke an Alle!
Ahoi
Moin,
na dann wird es wohl am Gestänge liegen, da ich es am Gaspedal (Fahrfusshebel) ausbauen musste um die Bodenbleche zu wechseln. Ich setze mich da mal ran.
Danke an Alle!
Ahoi
Moin,
also soll ick nun nach RHB das Gestänge einstellen und schauen wat passiert?!
Gibt ja nun zwei Meinungen hier.
Und bei wieviel U/min sollte die Leerlaufdrehzahl justiert werden? Gibt ja auch Pfeile auf der Tachoskala.
Ahoi
Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen
Einen schönen Abend !
Moin,
dass mit der erhöhten Drehzahl beim Kupplung treten aus dem Stand habe ich auch.
Das ist also nicht normal?! Alles Neuland.
Gruss
Sehr interessante Denkanstöße! Danke!
Moin und Ahoi,
ich möchte mal fragen ob es möglich ist die Deckenverkleidung einer TLF Kabine zu richten. Meine Deckenverkleidung hat in den Jahren sicher Feuchtigkeit abbekommen und ist beulig und verformt. Da es ja harte Pappe ist müsste es doch irgendwie mit erneuter Feuchtigkeitzufuhr und Pressen gehen?! Gibts dazu Erfahrungen von der IFA Gemeinde?
Ahoi
bau aus brin weg zum überarbeiten alles andere ist mist
Moin, ja darauf wird es wohl hinauslaufen.
Gruss und Ahoi!
Moin,
also der Tipp von Olaf alias dr.jimmy hat hingehaun. Als ich die Entlüftungsschraube am Dieselfilter gelöst habe schäumte da die Luft schon ans Tageslicht. Ein paar mal mit der Handpumpe gepumt und die Luft war raus. Starten zack und er lief. Danke recht herzlich auch an die anderen beiden Kommentatoren!
Ahoi !
Moin und Ahoi,
ja ich werde versuchen die Blätter mit einem Keil auseinander zu drücken und mit dem Kompressor durchpusten.
So sieht die Sache aus. Kann ich evtl. die Zwischenräume reinigen um zu versuchen die Blätter zusammen zu drücken?! IMG_20190423_151731.jpgIMG_20190423_151754.jpgIMG_20190423_151809.jpg