Beiträge von Fischkopp

Oh jeh fischcop, was Du alles treibst.

Also, Handförderpumpe - Pumpendrehrad links rum lösen. Am Dieselfilter sind zwei Entlüftungsschrauben M6 die Du leicht löst. Dann, anfangen zu pumpen. Kommt an der ersten Enlüftungsschraube Diesel raus, diese schließen und weiter pumpen bis an der zweiten Enlüftungsschraube auch Diesel raus kommt und diese auch schließen. Dann pumpst du zirka noch 10 mal, das der Diesel an den Düsenelemente an kommt. Fertig . Zur sicherheit schraubst Du noch den Feinfilter unter der Handförderpumpe ab und reinigst diesen. Aber bevor Du entlüftest.

Gruß Olaf

Danke Olaf, dat werde ich morgen versuchen. Mir werden sicher noch so einige Dinge passieren...haha.

Naja...lernen lernen lernen.

Moin und Ahoi,

ich habe heute dummerweise beim Testfahren aufm Hof den Tank leer gefahren. Gaszufuhr ging langsam runter bis er ausging. Nun springt der W50 nicht mehr an. Habe 40 Liter Diesel aus Kanistern nachgetankt und brauche nun eure Hilfe.

Wie gehe ich genau vor um dat TLF wieder zum laufen zu bekommen?

Kraftstoffhandpumpe ist lokaliesiert. Und morgen kommt der Dekramann extra raus um eine erste Begutachtung zu machen...Mist

Danke schonmal im Vorfeld für Eure Tipps!

Moin und Ahoi,

kann mir jemand den Durchmesser (cm) der Felge (Ballon 16/70-20) verraten? Ich will Pappschablonen zum Felgen lackieren anfertigen lassen (Zum Schutz der montierten Balloner) und will das Loch zum lackieren ausplotten lassen.

Mein TLF steht allerdings weiter weg, sonst würde ich es selber messen.

Ein schönes Osterwochenende!

Natürlich muss es heißen: "Ab heute bin ich hier mit einem TLF..........vertreten. Und "Armatur".

hallo und herzlich willkommen vom rande Berlins und totaler Ostsee Liebhaber bevorzugt Insel Rügen wo ich mal einiege Jahre gelehbt habe...

Zum Tehma Fussmatten mach dir keine Hoffnungen die gibt es nicht mehr kauf dir bei eBay die riffelmatte in Meterwahre und schneide die dir selber zu

Handbücher und sowas bekommst du auch alles bei eBay

Ps.

Von wo kommst du genau von der Küste?

Ich bin in Wismar geboren.