Es ist so schön zu sehen das doch noch so viele IFA W50 im Dienst der Feuerwehren laufen.
Hoffentlich bleibt das noch lange so...
Es ist so schön zu sehen das doch noch so viele IFA W50 im Dienst der Feuerwehren laufen.
Hoffentlich bleibt das noch lange so...
Der schaut echt gut aus, auch ein herzliches willkommen aus Rendsburg.
Viel Spaß mit dem guten Stück...
Bei mir sind die Dichtungen am Wochenende auch angekommen
Vielen Dank nochmal an alle beteiligten Personen für die professionelle Umsetzung des Projektes.
Gruß Stephan
Moin, ich habe mir da auch schon Gedanken gemacht. Vom Iltis gibt es tolle Klappsitze die man durch eine selbst gebaute Halterung über der Motorabdeckung installieren kann. Iltis Sitze sind aber echt teuer ! Wir haben uns nun Sitze aus einen Nissan Pickup besorgt die auch zum klappen sind mit Beckengurt. Einbau ist aber noch nicht geschehen. Die Halterung würde ich versuchen U Förmig über den Motortunnel dann mit der Bodengruppe zu verschrauben. Hinten an der Rückwand muss auch noch eine Stütze ran.
Gruß Stephan
Tolle Leistung und vor allem ein richtig hübscher Neuaufbau.
Hut ab.....
Bei Facebook in den bekannten W50 und DDR Landmaschinengruppen wurde es auch so gehypt und preislich hoch geredet das diese Entwicklung ja kommen muss.
Ich hatte auch vor Tagen mit dem Verkäufer gesprochen da lag der Preis noch bei 300€.
Gruß Stephan
@ Oliver 76 kannst mich ja mal bitte anschreiben....WhatsApp oder so!
Gruß Stephan
Moin Moin in die Runde, mein W50 Kollege und ich wären auch interessiert da aufzuschlagen.
Die Lage ist ja schön zentral und auch für uns aus SH kommend mehr als gut zu erreichen.
Ich werde das schon mal im Kalender Notieren.
Moin, das sind ja interessante Preise an der Oder. Bei uns in Kiel heute Morgen 1,13€ für den Liter Diesel.
Ich finde so kann es bleiben und Saison ist gesichert.
Schönes Wochenende euch allen und schön Volltanken...
Moin, dem kann ich mich nur anschließen. Tolle Leistung und ein echt vorzeigbares Ergebnis...Respekt !!!
Bitte weiter berichten über eure Reise.
Ich wünsche Euch auch einen schönen pannenfreien Urlaub.
Gruß Stephan