Aja verstehe.... Vielen Dank für den Tipp Vossba.
Beiträge von MechanikFan1977
-
-
Hallo Kumpelfreund,
vielen Dank für die nützlichen Infos.
Viele Grüße
-
Hallo Bert1977,
das Rückschlagventil müsste an der Pumpe sitzen und zwar bei der Rücklaufleitung,wenn ich mich nicht irre. Dort wo sich Rücklauf- und Leckölleitung verbinden.
Könntest du mir ein Bild posten, was du mit der Tankzeichnung meinst?
-
Hallo Bert1977 und Vossba,
vielen Dank euch beiden für die hilfreichen Tipps. Ich habe beim Steigrohr, wenn ich es in den Tank wieder einbaue einen Widerstand, ähnlich einer Druckfeder, deshalb meinte ich,dass da am Tankboden was sein müsste.....Wisst Ihr, ob ein Rückschlagventil (bei Einspritz Pumpe etc.) verbaut ist? Bei den alten Mercedes OM422 Motoren war an der Einspritzpumpe ein Kugelrückschlagventil verbaut. Ich hab noch ne Frage..... oben in der Mittelkonsole sind zwei schwarze Knöpfe zum rausziehen. Das müssten die Bedienknöpfe für die Heizung sein,richtig? Weil die zwei "silbernen" Hebel (Bezeichnung: 1 unten ; 0 oben) sind laut Vossba für die zwei Achssperren Vorderachse und Hinterachse.
Viele Grüße
-
Hallo Vossba,
vielen Dank für die Infos und danke, ja bin sehr zufrieden mit meinen W50, hast mir sehr weitergeholfen. Die Sperren werden dann pneumatisch betätigt oder? Hatte beim Heimfahren etwas Probleme mit der Diesel Saugleitung. Ich vermute dass im Tank beim Steigrohr unten ein Filter oder Rückschlagventil drinnen ist, der verdreckt ist.
Habe nämlich sämtliche Leitungen neu gemacht, aber an der Handpumpe war manchmal ein "Unterdruck" zu spüren. Noch eine Frage..... weißt du, ob an der Einspritzpumpe oder im Tank das Rückschlagventil drinnen ist, oder hat der W50 keins?
Gruß aus Niederbayern
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir kürzlich einen W50 ADK 70 zugelegt. Kann mir jemand sagen, wo ich den Allrad ein- und ausschalten kann? Ein Bekannter hat mir gesagt, dass die beiden Hebel in der Armaturenbrett Mitte (mit Bezeichnung 1 und 0 ) für den Allrad und für die Allradsperre wären.
Ich glaube eher, dass der Allrad mit der kleinen Gruppe rechts neben dem Fahrersitz eingeschaltet wird, oder irre ich mich? Was bedeuten die beiden Hebel sonst? Wo kann ich die Heizung beim W50 einschalten?
Hat wer eine Bedienungsanleitung für den ADK 70 ? bzw. W50 ?
Mein Fahrzeug ist aus dem Baujahr 1988.
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
aus Niederbayern