Könnte von Fz. mit zwei Motoren sein. SPW-60/70 oder
vom SIL-135 denke ich.
gurß Hawkfr
Beiträge von Hawkfr
-
-
Danke Renato für die Einstellung in die Datenbank.
-
-
-
-
Habe Euch Umdruck per Mail zugesendet.
Hoffe sie kommen bei Euch an,Mein Mailprogramm habe ich neu eingerichtet.
Hawkfr -
Habe noch für die Bremse vom L60 Unterlagen gefunden.
Evetuell Interesant!!!!!!(Umdruck)
LEIDER 4MB Groß
Thema:
-Betriebsbremse und Luftdruckanlage
-ALB
-Dreikreisluftventil
-Handbremsventil
-Anhängersteuervetil für Zweileitungssystem
-Motorwagenbremsventil
-Dreikreisschutzventil SV-3 DM
-Zweikreisdruckregler SV-2 DR -
Habe ich bestimmt mit KW verwechselt!
-
Habe in den 80iger gehört das der W50 Motor direckt in das Fahrgestell vom Sil 131 eingebaut wurde.
Ohne das es weitere Veränderungen am Fahrzeug (weder Getriebe noch Karosserie ) gab.
Da durch ist natürlich die Vmax gesunken,woll auf max 60km/h.Die Kraftverhältnisse sind auch nicht gleich gewesen 110 zu 90 PS.
Änliches gab es woll auch beim URAL375.
Habt Ihr mehr Informationenzu diesen Spritsparenden Versuchen. -
Der 3-Achser sieht aus wie ein G5 Prototyp.
Ein in etwar gleiches Bild ist im Buch"Deutsche Militärfahrzeuge- BW und NVA" ( ISBN3-613-02152-8 )auf Seite 398.
Dort als frühes G5-Funktionsmuster.Bei dem die Motorhaube später noch abgeändert würde.