nochmals vielen lieben Dank
Beiträge von Chr3a
-
-
oh "du" bist ein Schatz. Vielen vielen lieben Dank für deine Hilfe und das du dir die Zeit für mich "Alten Rentner" genommen hast. Hast mir wirklich sehr geholfen. So sieht es auf meinem Schrottplatz aus...
-
-
Köpmarkt 10.jpgHallo Renato,
vielen lieben Dank für deinen Tip.
Leider kann ich nicht wissen mit welchem Browser du im Internet suchst. Mit "normalen" Browsern findest du leider nichts. Bilder ohne Ende aber keine 3d-Modelle. Also so einfach ist das leider nicht. Auch der Tip mit dem Spiele kaufen und die Modelle da raus benutzen. Vergiß es. Die Spielesoftware ist ein Milliarden Geschäft, da läßst sich keiner so schnell in die Karten schauen.
Aber meine Frage ist leider nicht ganz beantwortet: Habt Ihr Modelle 3D-Dateien zum Download?
Wie ich mitbekommen habe seit ihr die Leute mit Erfahrung in der Praxis, es ließt sich ja auch gut bei Euch und ist sehr interessant. Bin gespannt auf deine Antwort. Bitte nicht falsch verstehen, Ich finde es echt toll hier auf den Seiten.
-
Hallo ifa-tours Feunde,
Ich beschäftige mich mit Simmulationen von 3d Modellen auf dem Computer. Meine Software Eisenbahn.exe Version14.
Hier möchte ich die Zeit von ca. 1945 bis 1989 realitätsnah darstellen. Dafür erstelle ich mir eigene reale 3D-Modelle.
Erstmal Gebäude die sind einfach. Später Fahrzeuge. Dadurch bin ich bei der Such nach CAD-Dateien für IFA-W50 Modelle auf diese Seite gekommen.
Benutze Blender für die Erstellung der Modelle, Dabei ist mir aufgefallen, daß sich das Drucken von Ersatzteilen aus Kunsstoff durchgesetzt hat.
Das sind identische Dateien im 3D. Eventuell finde ich ja hier Ansprechpartner zum Informationsaustausch hinsichtlich meiner gesuchten W50 Modelle.
-
"Renft", super Danke
-
Das erinnert mich sofort an das Lied "Kinder ich bin nicht der Sandmann".
Weiß nicht mal wer das damals gesungen hat.
-
Hallo IFA Fans,
ich bin Neu und würde mich gern vorstrellen.
Wo und wie eröffne ich einen eigen Textbereich?
Euer Chr3a