Hallo, hat jemand aus dem Forum Erfahrung mit der Beantragung einer Mautbefreiung in Verbindung mit einem H Kennzeichen
bei einem 3 Seitenkipper?
Hallo, hat jemand aus dem Forum Erfahrung mit der Beantragung einer Mautbefreiung in Verbindung mit einem H Kennzeichen
bei einem 3 Seitenkipper?
Nur der Versuch macht klug.
Ich habe eigentlich in dem Sinne auch keine Ahnung vom schrauben jedenfalls habe ich es nicht gelernt. Aber diese Technik ist wirklich leicht verständlich und nich so verbaut . Nur Berührungsängste darfst du nicht haben. Und natürlich passendes Werkzeug. Dann ist der Erfolg schon fast greifbar.
Good Luck.
Hey, das hört sich nach jeder Menge Arbeit an. Viel Spaß und gutes gelingen.
Hallo . Hast du denn das Auto noch bewegen können bevor du dich an die Arbeit gemacht hast?
Hallo, nochmal schönen Dank für eure Tips. 😉
Hallo. Danke für die Antworten.
Neuer Tag neue Frage, kann mir jemand sagen wieviel Umdrehungen am Nebenantrieb ankommen?
Ist es möglich das die Motordrehzahl 1:1 ist?
Das ist die Frage ob die evtl. gegeneinander arbeiten?
Hält der Abtrieb eine größere Pumpe aus?
Hallo. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Koppeln von Hydraulikpumpen.
Mein Gedanke ist, eine 2. Pumpe zu verbauen um einen größeren Volumenstrom für meinen Ladekran zu erreichen damit der Motor beim arbeiten mit dem Kran nicht in so hohen Drehzahlen laufen muss.
Hallo, also Firma heißt Hytec und findet sich natürlich im Internet.
Die verkaufen wie gesagt Kolbenstangen als Meterware von 10 - 70mm
Durchmesser und je nach gewünschter Länge.
Mit den passenden Zerspanner in der Nachbarschaft kann man so seine Zylinder kostengünstig
Instand setzen.
Ich habe mir auch einen Ldk 1250 zugelegt, leider komme ich nicht an den Ersatzteilkatalog
im Forum. Kann mir da jemand helfen?