Beiträge von michib.

Na irgendwie muss das Teil ja am Rahmen befestigt werden. Den den ich mir angeschaut habe ,der hatte einen Zapfen wo ich dachte damit es dafür auch Haltekonsolen gibt.

Der Typ der den rum zustehen hat hatte auch keine Ahnung.

Hallo.

Bin auf der Suche nach Informationen über den LDK 1250.

Hat eventuell jemand Unterlagen bzw. Rep. Anleitung mit

Ex Zeichnungen wo man Haltekonsolen erkennt?

Hallo, ich möchte euch neue erfreuliche Neuigkeiten von der Öldruck Front mitteilen.

Nachdem ich die Feder und die Kugel ausgebaut hatte,konnte ich leider keinen Defekt

dieser ausmachen. Trotzdem habe ich eine andere Feder und eine andere Kugel verbaut.

In Gedanken habe ich mich schon damit abgefunden den Lkw nicht so nutzen können wie es geplant ist. Aber am Abend , als ich den Heimweg aus der Werkstatt meines Freundes antreten wollte

bekam ich den Mund kaum noch zu als sich das Öldruckmanometer in nicht bekannte Dimensionen bewegte. Ihr könnt euch nicht vorstellen was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.

Hallo. Laufleistung laut Tachometer 95000 km.

Ist ein Dsk.

Werde mir mal das Ventil anschauen und vielleicht die Ölpumpe tauschen.

Hoffentlich ist es das Ventil. Man sagte mir das bei längerer Standzeit dazu neigt festzugehen

durch Alu Stahl Verbindung.

Mal schauen.

Das der Motor platt ist denke ich eher nicht. Dafür springt er zugut an und hört sich auch rund an.

Erstmal die einfacheren Sachen abchecken.

Hallo in die Runde.Das Öl ist getauscht und alles sauber gemacht habe ich auch.

Öl habe habe ich 20 w50 verwendet. Leider hat sich der Öldruck nur leicht verbessert.

Man hat mir jetzt gesagt damit ich bevor ich die Hoffnung verliere noch das Öldrucksteuerungsventil überprüfen soll.

Aldiweil sobald die Drehzahl fällt , fällt der Druck.

Kann mir einer sagen wo das Teil sitzt?

An der Kombination oder an der Ölpumpe?

Den Lkw hab ich erst ein paar Tage. Stand laut Vorbesitzer schon längere Zeit unbenutzt in einer Scheune.Sprang aber meiner Meinung nach recht gut an. Ich werde erstmal Filter und das Öl wechseln und bei Gelegenheit nach dem Ansaugrohr schauen. Vielleicht hat er dann hoffentlich auch laut Anzeige einen besseren Öldruck.