Hallo würde auch gern das datenblatt haben bekomme wenn ich glück hab noch diesen monat meine kennzeichen würde mir sehr helfen
Danke im vorraus
Gruß
Hallo würde auch gern das datenblatt haben bekomme wenn ich glück hab noch diesen monat meine kennzeichen würde mir sehr helfen
Danke im vorraus
Gruß
Das Gnadauer Oldteimer und Eigenbautreffen findet dieses Jahr am 07.09-09.09.2007 statt. Wenn ihr euch die bilder vom "3 treffen" anschauen wollt.... geht unter "www.trabantfreunde.de
bei fragen mailt an stotte81@freenet.de
Lg euer Uwi
Ne wir sind son zusammen gewürfelter Haufen bin oft in peckfitz weil wohn da um die ecke und vie bei den Schönebecker Leuten
Naja denn weist ja jetzt wer ich bin
Hab ihn da hingestellt und die ganze zeit daneben gestanden
Hallo Renato
Kannst dich noch an den Barkas erinnern in Perleberg der bei eurer Vorführung
mitten drin stand?
Überleg mal...... Grins
Ja da hast du recht muß mal bei unseren leuten rumfragen was die dazu sagen
wenn nichts weiter anliegt wird sich der weg zu euch schon finden
Es ist eines der geilesten Fahrzeuge des Ostblocks
Welches Bj hat denn dein SPW
Danke für die Mitteilung sind auch grüne Fahrzeuge gern gesehen?
Die Mortorsteigerung möcht ich erleben das hält von 12 bis mittag 160 PS im W50 wo wollt ihr die denn Finden und dann noch haltbar ha ha
Muß wohl noch ein paar Motoren Bunkern könnt euch dann melden ich verkauf sie euch dann. Ihr habt doch grad mal 110 mit euren Fahrzeugen stellt sie so ein wie es orginal ist und das reicht
Schönen gruß an dich Frank kannst auch anders bezahlen weist schon wie
Denk an dein qualmbild du wer es eingestellt hat der weis wovon er redet
Frechgrins
Macht euch nicht son Kopf die wurden alle schon zu Sozialistischen Zeiten ausgebaut weil sie nicht Funtioniert haben