Beiträge von IFA Freak

Hallo !!!!!!!!!

ich habe einen kannst du auch in meiner Galerie sehen . ein paar
    Daten : Baujahr 1965
    tüv ist ein Jahr abgelaufen
    fahrbereit und in mitte der neunziger schon mal ne neue kabine
    bekommen der grund zustand ist gut und hätte auch noch
    ein paar ersatzteile

wollte ihn noch eigentlich aufarbeiten aber berufliche verändereung des wegen schade zum rum stehen .

wenn interesse dann melden

IFA FREAK

Ja das leidige Problem das Kennen wir . Aber ist nicht zu ändern wir machen am stoss meistens ein Wenig fensterkit damit sie zusammen bleiben .

IFA FREAK

Alles klar und du wohnst in Hamburg ich will auch dort hin ziehen weil meine freundin dort wohnt und ich mehrere Fahrzeuge besitzte und ich dort ifa leute suche zur zeit noch in Neubrandenburg und mitgliedt im IFA Landesverband-MV

Also da ich schon mehre Scheiben mit einem Kuppel eingesetzt habe . wir machen das so den gummi um die scheibe legen und dann unten reinsetzten und dann einer aussen festhalten und der andere zieht mit einem platt gehauenem schreibenzieher den gummi stück für stück rein und der andere von draussen drückt stück für stück ran . und irgendwann sieht er sich von alleine rein . die andere metode mit dem stück draht geht auch hab ich aber noch nicht aus probiert.

Bis dann

IFA freak

Hallo

Kann das sein das der L 60 aus Garz stammt da er mir bekannt vorkommt und ich solch einen da hab stehen sehen mit dem Wekstattkoffer aber ich mir nicht sicher bin ob das L 60 oder W 50 war. trotzdem ein schönes Fahrzeug.

Bis Bald

IFA FREAK