Na dann viel spaß noch beim schrauben ich wolllte auch nach peckfitz kommen kann aber nicht den meine frau hat geburtstag und da kommt der ganze freundis kreis aber das nächste mal
bis denne .............
Na dann viel spaß noch beim schrauben ich wolllte auch nach peckfitz kommen kann aber nicht den meine frau hat geburtstag und da kommt der ganze freundis kreis aber das nächste mal
bis denne .............
Na deine Familie wächst ja ständig deine mail ist angekommen und was macht ludwig?
IFA FREAK
Hallo ich hab auch einen seit nun mehr einem Jahr ich hab nur die betriebsanletung und ein wenig Ersatzteilkatalog und eine beschreibung von dem LDK 1250 wenn dir das schon weiter hilft .
Bis denne.............
Hallo Bernd
Ja den hab ich von frankvc ist doch ein schönes fahrzeug und er hat einen schonen L 60 jetzt denn er fertig macht Fotos wollte er auch bald auf seine hompage stellen.
Bis denne...............
IFA FREAK
Ja sieht sehr schön aus der anhänger hast gut gemacht kannst vielleicht noch ein paar fotos von innen zeigen würde mich sehr freuen
Bis dann
Ja da kann ich dir zwei nummern geben aber ich weis keine preise aber da stehen mehere
1: Eberhard Wischer 0172 3957388
039382 7123
2: Autohof 03984 808677
viel glück und kannst dich ja mal melden ob es geklappt hat
IFA FREAK