hallo Renato
und von mir auch eine stimme und viel glück dabei noch
mfg IFA-freak
hallo Renato
und von mir auch eine stimme und viel glück dabei noch
mfg IFA-freak
Hallo Jirka
Von mir auch mein Beileid . Ich weis aus anderen eigen problemen das nach einem Tief auch wieder ein Hoch kommt . Wünsche dir trotzdem ein neues und erfolgreiches Jahr 2010.
MFG TINO
da hast ja viel investiert das kommt mir vor als wenn du einen richtigen W 50 restaurierst oder neubaust mit der arbeit und so .
MFG IFA FREAK
Hast post in PN
Hallo ebenfalls ein gesundes neues noch!!
kannst du mal ein foto rein stellen denn können vielleicht der ein oder andere helfen . Was hast du denn für einen W 50 kipper mit ladekran oder w 50 pritsche mit ladekran ??
MFG IFA FREAK
das sieht doch jetzt schon super aus bin auf das entprodukt jetzt schon gespannt . das hat doch jetzt schön ein haufen arbeit , zeit und geld gekostet oder nicht ?? weiter auf den laufenden halten und viel glück weiter hin das alles so läuft wie du das denkst .
P.S. : wenn deiner fertig ist wie sieht es aus mit einer Kleinen Serie
und was würde denn einer kosten liegt bestimmt dann an der
nachfrage oder ??
MFG IFA FREAK
hallo
sieht so auf den bild schon ersatmal gut aus bin schon auf das moedll gespannt. Stell mal bilder von den verschiedenen stufen hier rein wäre für einige leute bestimmt interessant . viel spass bei bauen noch .
MFG IFA FREAK
Hallo Renato
Na war wohl eine sehr schöne Feier und hat allen spass gemacht und mit dem schiessen und der kerze auf dem helm war sehr lustig für alle .
so ich wünsche allen IFA Fahrern noch ein gesundes neues Jahr.
MFG IFA FREAK
Hallo Leute
habe ich bei mobile entdeckt ist doch was für eine gross Familie
MFG IFA FREAK
hallo grosser
was brauchst du denn zeichnung schaltplan oder was brauchst du ? schones fahrzeug was willst damit machen oder was hast damit vor-
MFG IFA FREAK
hallo
Das finde ich schon heftig und dann noch einfach weiter fahren !
mfg IFA-FREAK