Beiträge von IFA Freak
-
-
hallo
waren nicht die ersten lenkräder in so einer farbe oder war das mehr beige muss mal alte prospekte am wochenende durch suchen wenn ich es finde stelle ich es rein .
IFA FREAK
-
Hallo leute
schaut mal gibt es zur zeit bei ebay hab ich heut gefunden
dafür 350 euro und sie sind aus edelstahl findig ganz schön heftig.MFG IFA-FREAK
-
Hallo Renato
ich schliesse mich an wie alle anderen mitglieder
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAGMFG IFA FREAK
-
Morgen allerseits
Schaut mal bei ebay unter der Artikelnummer 200299173583 nach der ist für 1500 euro zu haben mann kann ihm auch einen Preis vorschlagen . viel glück .
IFA Freak
-
-
Hallo Hulli
Schön das ihr wieder gut angekommen seit und das es euch so schön gefallen hat . und es waren ja nicht nur ihr sondern doch noch mehr aus dem forum hier bei uns .
MFG IFA FREAK.
-
Hallo Danke für eure antworten werde mich dann montag mal bei verschiedene werkstätten und teilehändler mal nachfragen was die bei denen kosten und dann bestellen hat einer schon mal welche gewechselt und kann ein paar tipps geben was ich so beachten muss und wie ich am einfachsten da ran komme. IFA FREAK
-
Hallo Renato Danke erstmal für die auskunft hast du auch schon irgendwo ne telefonnummer wo du bestellt hast und was hast für sie bezahlt und wie lang dauert die lieferung. die grösse 12,7 x 1150 die brauch ich zwei mal die andren beiden je einmal . IFA FREAK
-
Hallo
Bei meinem W 50 ist ein Keilriemen weggeflogen weis jemand wo ich günstig neue bekomme möchte den gleich alle vorne erneuern ich will mal bei uns in der landwirtschaft mal fragen oder habt ihr noch andere Adressen.Danke schon mal im vorraus .
IFA FREAK