Hallo hulli
Ich würde sagen das es für den W 50 es sowas garnicht gibt oder wenn doch dann nur speziall anfertigungen und dann bestimmt sau teuer . wenn dann musste man mit einem reifenhersteller sich unterhalten und dann die reifen mit mehreren bestellen damit es dann günstiger wird.
IFA FREAK
Beiträge von IFA Freak
-
-
-
-
Hallo Wie lange geht denn diese ausstellung noch ? das musste man sich ja mal anschauen mit seinen eigenen augen . schöne fotos hast du gemacht. IFA FREAK
-
Hallo renato ja die zahlen stehen auch in büchern und so auch viele andere sachen ich habe bestimmt zwanzig verschiedene bücher in allen sachgebieten über ifa und die zahlen die ich genannt habe stehen im buch """ L 60 Der gebremste Lastkraftwagen """ da stehen auch andre schöne sachen drin. IFA FREAK
-
ja bestimmt wegen der landschaft ( berge und sümpfe und soweiter ) aber vietnam war ja nicht das einzige land wo unsere schönen IFA ´s in gekommen sind sondern auch wie Angola mit 13189 Fahrzeugen Irak mit 72209 Fahrzeugen oder sambia , iran , kamerun und soweiter aber insgesamt laut letzter studie waren es 116399 IFA die das land verlassen haben . IFA FREAK
-
hallo das sind ja fast nur alles kipper aber da sieht man wo all unsere schöne technik bleibt und darum immer weniger hier im lande sind . IFA FREAK
-
Hallo mig23.1 Das ist ja auch eine gute idee vielleicht kann man ja auch bis dahin ein paar sponsoren finden aus der umgebung da die die ganze sache ein wenig unterstützen . vielleicht kennt der ein oder andere grosse firmen dort die für sowas zu haben sind . IFA FREAK
-
Hallo frank na hast die fotos gesehen und wenn du dir ihn anschauen willst sag mal bescheid wann dann können wir uns da ja treffen wenn es geht . geschrieben hab ich ja wo er steht . danke nochmal an upsmann für das rein stellen meiner geschossenen fotos IFA FREAK
-
Hallo musst du mal den frankvc anmailen der kann dir vielleicht was besorgen IFA FREAK [URL]www.frankvc.de.vu[/URL]