Beiträge von IFA Freak

Ja keine ahnung war jedenwals ein ifa heute da musste auch zwei mal hin schauen. der zustand sah auch ganz gut aus also im vorbei fahren . wie gesagt vielleicht komm ich morgen nochmal vorbei in der hafen city ( kreuzung sandtorkai bzw brooktorkai für die hamburger) . IFA FREAK
    Hallo Renato wie du gesagt hast alle IFA LKW´s ich würde ja sagen und alle deine anderen punkte bis auf kino und dvd . und ich wäre gern dabei man müsste eben nur schauen das es ein ordentlicher platz ist und eventuell da auch besucher vorbei schauen . IFA FREAK
    Hallo Das heist ja laut statistik gibt es den grössten anteil in mecklenburg vorpommern das ist js mal ne nachricht aber man sieht es ja noch bei den bauern immer wieder das in den betrieben immer irgendwo ein oder mehre IFA s bei der arbeit dabei sind . und ich auch ein bis zwei betriebe noch kenne die mit den fahrzeugen arbeiten genau so wie in einigen freiwilligen Feuerwehren . IFA FREAK
    Hallo Das schöne treffen findet in Burg Stargard statt postleitzahl 17094. ich kann nur so viel sagen freitags grosse oldtimerrundfahrt und rest des wochenende ein schönes beisammen sein mit viel unterhaltung schau unter [URL]www.ifa-landesverband-mv.de[/URL] einfach mal rein . IFA FREAK
    Hallo Also in den heft W 50 und seine Baugruppen ist eine abbildung drinne wie es abläuft mit der Watanlage ich versuche es mal irgendwie ihr reinzustellen oder ein anderer hat dieses heft und stellt es rein. IFA FREAK
    Hallo In den betriebsanleitung steht es so drin Straße : vorne 2.5 bar normal belastung 2,75 bar voll belastung hinten zwischen 3,5 und 4,5 bar normal 5,0 bei voll belastung Gelände: vorne 1,5 bis 2,0 bar hinten 2,25 bis 2,5 und ich fahre so mit 3,5 bar auf meinem IFA ` S IFA FREAK