Hallo
das ist eine sehr gute arbeit wie auf den bilder zu erkennen ist und mit der farb wahl passt er zu deinen anderen W 50 ich wünsch dir noch viel spass damit.
IFA FREAK
Beiträge von IFA Freak
-
-
Hallo Also jetzt wochenende war ich in die heimat um mal wieder mit einem Freund und einem w 50 ein LAK II zu holen . aber danach das wochenende könnte sich man ja mal treffen. IFA FREAK P.S. an die freundin ein lob schönes hobby
-
Danke für die informationen na dann kann man nur sagen hab in die garage und ordentlich aufarbeiten viel spass noch damit IFA FREAK
-
Na du a hab ich ja noch mal glück gehabt denn erstmal hab ich ja zwei w 50 einen W50 LA mit LAK II und dann Noch einen W 50L LDK und das nächste ist sie hat noch keinen lkw führerschein und weis auch nicht wann sie den machen soll.und wie ist es mit der restauration bei euch hast schon angefangen oder hast ne gute werkstatt an der Hand. IFA FREAK
-
Eisbär dann wünsche ich dir nochmal viel spass beim basteln und schrauben und beim fahren mit deinem neuen IFA . eine frage habe ich noch wie ist es mit dem anderen motor geräusche und allgemein verbrauch ? IFA FREAK P.S. entschuldigung angenomm und entschuldigung wenn es so spitz rüber kam
-
Na das ist doch schön ich bin kein schlau meier das mit den fotos war keine ansage sondern nur eine frage da ich noch anregung suche weil ich was verändern möchte weil mir die küchenzeile die bei mir drin ist zu lang ist ich weis das der von frank fertig für ihn war ich habe trotzdem noch ein paar änderungen vor Trotzdem schöne grüsse an dich IFA FREAK
-
Hallo das ist der doch bei ebay der war doch vor kurzen drin und das schon zum zweiten mal . und wie gross ist der schaden an der kabine und wie toll ist der innen ausbau in wirklichkeit zeig mal ein paar fotos von innen . wünsche dir damit trotzdem viel glück IFA FREAK
-
JA jA Mal sehen was er nachher kosten soll könnte mir vorstellen das der ein oder andere ihn kaufen wird also mir gefällt die form ist eben geschmack sache hatte über ihn schon in der auto bild gelesen . IFA FREAK
-
HALLO ALSO HAbe im fußraum auch gedämt aber mir gefällt es nicht mehr wegen feuchtigkeit muss sie regelmässig hoch nehmen und überlege deshalb einer besserung. IFA FREAK
-
Hallo Achso und wie kommt denn das ihr der gehört bei mir ist das fast genau so denn ich habe sie gekauft und das nummerschild läuft auf ihren namen wegen punkte in flensburg und dadurch konnte ich es nicht auf meinen namen laufen lasse halt oldtimer kennzeichen IFA FREAK