Beiträge von IFA Freak

hallo ne ich fahre nicht weil erstmal habe sie ihren platz gewechselt und sollen die gebühren teurer sein . ich schick dir mal meine telefonnummer dann können wir ja mal telefonieren
    Hallo Bei mir sind die motorabdeck verkleidung noch mit einer art schaumstoff verkleidet wie die genaue bezeichnung war mus ich nochmal schauen ist ein weing leiser als normal. IFA FREAK
    Hallo meinst bestimmt den der auf einem Anhänger ist bei ebay . ich habe den auch schon mal auf einem W 50 gesehen aber ich bin davon nicht begeistert wie die anderen schon geschrieben haben ist der ja auch noch schwerer als der LAK II oder die werkstattkoffer. IFA FREAK P.S. Wenn ich die fotos noch finde stell ich sie noch mal rein
    Morgen hulli Na schau an das ist doch sehr nett von ihm dann hast ja bald ein neues spielzeug dann schreib mal wenn ihn hast und ich wünsche dir noch viel spass damit. IFA FREAK
    Hallo Ja wie jirka schon sagte plastik und alu. und der unterschied ist das die plastik etwas grosser waren da wo sie an der tür anliegen als die alu Türgriffe
    Also ist das doch irgendwo schon jeden mal passiert ob beim flexen oder laden wie attila sagt immer aus bauen und extern laden . IFA FREAK
    Hallo Wo in Hamburg genau wohnst du ich wohn jetzt auch da aber meine fahrzeuge sind noch in der heimat vielleicht kann man sich mal treffen oder sich gegenseitig helfen . IFA FREAK