hallo
ne ich fahre nicht weil erstmal habe sie ihren platz gewechselt und sollen die gebühren teurer sein . ich schick dir mal meine telefonnummer dann können wir ja mal telefonieren
Beiträge von IFA Freak
-
-
Hallo Bei mir sind die motorabdeck verkleidung noch mit einer art schaumstoff verkleidet wie die genaue bezeichnung war mus ich nochmal schauen ist ein weing leiser als normal. IFA FREAK
-
Hallo meinst bestimmt den der auf einem Anhänger ist bei ebay . ich habe den auch schon mal auf einem W 50 gesehen aber ich bin davon nicht begeistert wie die anderen schon geschrieben haben ist der ja auch noch schwerer als der LAK II oder die werkstattkoffer. IFA FREAK P.S. Wenn ich die fotos noch finde stell ich sie noch mal rein
-
Morgen Seit dem ich im Forum angemeldet bin komme ich immer gleich auf die seite und keine weiteren seiten wie tschibo gehen mit auf und das ist ja auch schon ne gewisse zeit. IFA FREAK
-
-
-
Hallo W50schrauber Wir wohnen in wandsbeck wenn du magst dann kann mann sich mal treffen. IFA FREAK
-
-
Hallo Mig23.1 Die gurte sind nagelneue undich verwende sie in meiner firma auch also daher brauch er sich keine sorgen machen. die sind tüv geprüft. IFA FREAK
-
Hallo Wo in Hamburg genau wohnst du ich wohn jetzt auch da aber meine fahrzeuge sind noch in der heimat vielleicht kann man sich mal treffen oder sich gegenseitig helfen . IFA FREAK