Beiträge von IFA Freak
-
-
-
-
Hallo Hulli Also ich würde drauf achten wie lange er stand ob draussen oder trocken in einer alle wie die karosse , Kabine durchrostung, schläuche ( dieslleitung , bremsleitungen , Motor ol leckt oder andre Flüssigkeiten und die elektrik und wo er vorher eingesetzt würde viel gefahren oder mehr stande ) das sind so meine punkte aber jeder hat so seine Schick dann mal bilder oder deine erfahrungen . P.S. guten rutsch an alle IFA Freunde IFA Freak
-
hallo wir waren mit unsrerm oldtimer verein letzten auch im wald und zwar mit IFA W 50 LDK IFA W 50 Zugmaschine IFA W 50 speditionpritsche und einen Robur Viehtransporter und 10 Kameraden und haben 6 stunden gebraucht alle vier zu beladen war ein sehr schöne angelegenheit. IFA Freak
-
Hallo Ich bin gerade wieder in der heimat und bin auf dem weg dorthin mal wieder rast in heiligengrabe gemacht und da stehen zwei ADK 70 und welchen der beiden oder hast du nur telefonischen kontakt gehabt . ich kann nur so viel sagen von aussen sehen die fahrzeuge zwischen drei und vier aus technisch weis ich nicht . wenn du da warst schreib mal deine eindrücke. und viel erfolg . IFA FREAK
-
Ich sag schon mal danke für die auskunft und wenn es mein urlaub zu lässt dann werden wir vorbei kommen . IFA FREAK Wünsche noch an alle IFA verrückten ein Frohes Weinachtsfest
-
Hallo Renato Habe gerade auf deiner anderen seite panzer freunde den RC gesteuerten IFA W 50 gesehen habe daran interesse gibt den es auch in anderen Modellen und wo bekomme ich sowas und der Preis
-
na und wie sieht es aus mit gebühren ( stand gebühren oder für übernachtungen oder....) und wie sieht es aus mit strom versorgung.
-
morgen an alle
so erstmal danke an eddy brauche keine barkas teile und nun zu dir klauspeter ja der Barkas ist fahrbereit habe ihn vor kurzen noch gefahren und dann ineiner trockenen halle abgestellt wir können ja zum
21 dezember mit ein ander telefonieren bin dann wieder im lande .Bis dann und schon an alle mal FROHE WEIHNACHTEN
IFA FREAK