Beiträge von dalmi

Hallöchen,
    es war leider nicht nur der Filter,auf einem Topf hatte ich null kompresion und die restlichen waren alle unterschiedlich.
    Also erst mal schnell den Reservemotor rein damit er wieder rollt und nun haben wir wieder was zum aufarbeiten !

Gruß Uwe

Hallöchen
    wie aus dem Ei gepellt würd ich nun nicht gerade sagen ,er hat schon so seine Stellen besonders der Kipper durch Bauschutt, oder Schotter
    und Kies fahren ,aber ich bin gerade dabei mir eine neue Kipperwanne aufzubauen.
    Im übrigen hab ich doch den Motor so gelobt das er schon 224000 km auf der Uhr hat ,bei 231800 war dann schluss mit lustig "keine Leistung mehr und Ölverbrauch" aber er ist schon wieder am rollen !!!!
    Ja was fahre ich so alles mit dem L60 , eigendlich alles was gerade
    anfällt von Kies,Baumaterialien,Schrott,Maschinen,Stahl usw
    Und mit dem Tieflader dahinter ist es doch ein super Gespann (siehe Galerie).

Gruß Uwe

Hallöchen
    ich hab mir im Januar einen L60 von Stralsund nach Halle (ca 500 km)
    per Tieflader fahren lassen für 800 € Netto . Kann ja mal bei der Firma nachfragen was die für Deinen Transport haben wollen.

Gruß Uwe

Hallöchen
    auch wenn es schon ältere Aufnahmen sind ,freut es einen IFAfan doch immer wenn er einen w50 oder L60 im Einsatz sieht. Ich selbst habe
    ja meinen L60 auch noch fast täglich im Einsatz und werd ihn auch weiter nutzen.Er hat jetzt schon 224ooo km auf der Uhr und rollt super!

Gruß Dalmi

Hallöchen
    kann nicht sein ,denn die Materialstärke an der Bohrung ist ungefähr 3mm und die Bohrung ist kreisförmig so als ob mann ein 20er Loch gebohrt hat
    ob das eventuell als Frostschutzstopfen dienen soll

Gruss Dalmi

Hallo Jirka
    Ich werd den Kessel austauschen Du hast recht,aber was hat die Bohrung hinter der Blechscheibe für eine Funktion ??

mfg Dalmi