hat jemand die Maße? Die Dinger sind im grunde wirklich sehr enfach nachzubauen wenn man die maße hat. Habe leider kein Möglichkeit mir die Dinger im Original anzuschauen.
Beiträge von klinge23
-
-
Ich weiss das Thema ist schon etwas älter. trotzdem bin ich guter Hoffnung das dass hier noch jemand liesst. Wo bekommt man die Traversen am besten her? Der Gebrauchtmarkt scheint ziemlich leer gefegt zu sein. Wenn man sich die einfach selbst baut, was sagt der Tüv dazu? Die Schweißnähte müßen doch bestimmt abgenommen werden.
-
Die doppelte Rautenlagerung klingt wirklich sehr interessant. Finde leider keine Bilder dazu bzw. eine Skizze um sich Gedanken über die realisierung zu machen.
Hast du da noch mehr Infos zu?
-
Aloha,
Für meinen Umbau zum Wohnmobil brauche ich einen Hilfsrahmen für die Wohnkabine. Der alte Kipperrahmen war fest verschraubt und lässt somit keine Verwindungen zu. Ich will jetzt nicht im extremen Gelände fahren aber mein Wohnkoffer soll auch nicht beim ersten Schlagloch reissen. Die Idee ist es ein federgelagerten Rahmen zu bauen. Für andere Anregungen bin ich aber offen.
Mein Hauptproblem ist aber die Aufbaurichtlinie das meine Waltraut auch durch den TüV kommt. Leider finde ich keine Richtlinie online. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Die Sichtung war allerdings als die Bratwurst schon gerufen hat und dadurch möglicherweise etwas ungenau. Werde mir das noch mal genauer anschauen
-
aufjedenfall kommt da Brühe raus und der Behälter am Hauptbremszylinder verliert Bremsflüssigkeit
-
wie könnte dort Bremsflüssigkeit reinkommen?
-
Reifenregeldruckanlage oder watanlage hat meine Waltraut nicht.
-
Wie ist die Herrangehensweise um so ein Masseproblem festzustellen bzw. zu Orten?
-
Vielleicht ne Dumme Frage aber ich weiß es echt nicht und und das was ich dazu finde scheint mir wiedersprüchlich. Ich möchte gern Wissen was das für eine Leitung ist da diese bei mir kaputt ist. Ich dachte eigentlich das die zum Handbremsventil führt und eine Luftleitung ist allerding kommt da Bremsflüssigkeit raus.