ich kann mir das garnicht vorstellen das mein dicker auch mit frittenfett fährt gibt es da nachteile ? aber ehrlich antworten!! mir hatt gerade einer einen umbausatz angeboten und nun bin ich am überlegen .sowie die zündung angeht wird das pöl elektrisch auf 60 grad erhitzt wenn der motor warm ist übernimmt das die kühlwasserrücklaufleitung , so stehts in der beschreibung einen zweiten tank brauche ich deshalb nicht im winter nur 10% diesel dazugeben das reicht .über einen preiß haben wir allerdings noch nicht gesprochen
wer die anleitung mal lesen will dem kann ich die zumailen , sieht jedenfalls sehr professionel aus
so und nun bin ich auf eure erfahrungen gespannt
Beiträge von w50andy
-
-
-
ja schon gesehn und bedankt hoffe mein elektriker sieht durch , hatt denn schon jemand mal alles neu gemacht im fahrerhaus ? hatte schon beim ausbau der alten probleme wenn ich daran denke das die neuen kabel durch die kleinen löcher zurücksollen oh oh
-
ich hab da mal ein problem, ich bin ja gerade dabei ein neues fahrerhaus für meinen kipper aufzubauen . blech farbe alles fertig aber in sachen elektrik bin ich ein totalausfall, mein haus und hofelektriker hatt gesagt er würde mir das machen aber er bräuchte schon ein paar unterlagen . ersatzteilkatalog und reparaturhandbuch werden mir da wohl nicht weiterhelfen. hatt da noch jemand schaltpläne? es handelt sich um ein laz 3sk
-
oder ein anderes auto kaufen?
-